NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2009, 05:55   #1
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard eine kennens andere kennens nicht

moin moin

dies soll kein GULLI fred werden!!

liebe leute, einige von euch, haben vielleicht schon was gehört von dem "SB-Innovation - Leecher Mod Source Nr. 1 RSS Feed" und waren ev. schon drauf und haben bemerkt das ev. seine eigene tracker-url dort gepostet wurde etc.

wir sind leider auch opfer von dieser community und wollte euch dies weitergeben. ich denke es gibt noch mehrere tracker-links dort die auch von einem oder anderen der hier ist aufgelistet!!

ich gebe euch dies einfach als warnung.
sie selbst finden, dass das OK ist obwohl sie ja eig. selbst gegen IHRE regeln verstossen.

ich finds desswegen so schlimm, da man so jeweils die tracker-urls findet, da diese Community (Board) über die google suche auffindbar ist.

nen link werde ich mal nicht posten, möchte ja nicht desswegen ne laterne erhalten. wenns aber OK ist, werde ich den link sicherlich posten!


lg $imply
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.11.2009, 06:50   #2
D@rk-€vil™
König
Punkte: 83.924, Level: 100 Punkte: 83.924, Level: 100 Punkte: 83.924, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

einmal bitte pn an mich mf und bitte mit den link dazu

lg dark
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.11.2009, 06:59   #3
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Danke für die Warnung simply.

Trotzdem ist das denke ich mal nur einer von vielen Faktoren warum Links in Google oder ähnlichen Suchmaschiene landen.
Ich denke die meisten hier wissen wie die Google Bot´s im Grunde arbeiten. Ist irgendwo auch nur EIN Link AUF oder VON der TrackerURL
landet er irgendwann in einer SM. Gerade wenn man TDL´s verwendet geht das besonders schnell, da bei einer Suche die Adresse (URL) als Wichtigster
Faktor gezählt wird.

Im Klartext, lautet die Adresse simply-tracker.com (frei erfunden) und jemand sucht im Google nach "Simply" dann ist die Warscheinlichkeit das die URL des Trackers
auf den ersten 3 Seiten gelistet wird. (Ausgenommen natürlich globale Begriffe die bereits sehr oft in Adressen verwendet wurden).

Die Frage ist also nicht OB, sondern nur WANN und wie gut(weit oben bei den Ergebnissen) man gelistet wird!

Daher empehlen sich Hacks die zB Links auf Trackerfremde URL´s zensieren, so gibt es keine "Refers". Trotzdem wird es immer dazu kommen das URL´s in Google landen.
Es reicht schhon zB das sich jemand seine Zugangsdaten per Email auf einen GoogleMail-Account senden läst. Früher oder später wird google die Mail scannen und dann hat
es auch die URL. (Hab erst vor 2 Tagen ne Doku über Google gesehen)!

Nun mal Off-Topic
Ich denke mal jeder hat die Standart-Distanzierung auf seinem Tracker irgendwo stehen (files dürfen nur als backup geladen werden, wenn man eine lizenz hat, files liegen nicht auf dem server, betreiber der seite können nicht zur verantwortung gezogen werden, etc)!
Reicht das nicht aus? Ich mein, klar wir wissen alle das wir hier nichts Legales tun, aber wozu die Distanzierung wenn sie scheinbar eh nichts "bringt"?

Ich hatte gehofft das man dadurch etwas "geschützt" ist. Oder dient das nur zur Beruhigung der User? Und ich rede hier von einem "klein-tracker" mit max 3000 Leuten, nicht von Projekten wie TPB oder anderen großen open-trackern.

Lg Lex
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.11.2009, 08:31   #4
schluepperpirat
Erfahrener Benutzer
Punkte: 5.917, Level: 49 Punkte: 5.917, Level: 49 Punkte: 5.917, Level: 49
Levelaufstieg: 84% Levelaufstieg: 84% Levelaufstieg: 84%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von schluepperpirat
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beitr?ge: 224
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0
Nachrichten: 9
Renommee-Modifikator:
250 schluepperpirat wird schon bald berühmt werdenschluepperpirat wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke für die Infos, bitte ein PN auch an mich mit dem Link , wenn du das bitte tun würdest.
schluepperpirat ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.11.2009, 15:23   #5
Entity
König
Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Entwicker I
 
Benutzerbild von Entity
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beitr?ge: 1.177
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 229 Danke für 44 Beiträge
Downloads: 113
Uploads: 0
Nachrichten: 1203
Renommee-Modifikator:
1763 Entity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes Ansehen
Standard

ohha auch mal bitte url per pm posten danke simply
Entity ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.11.2009, 15:50   #6
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von DefCon3
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: HH
Alter: 41
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3166 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich denke das die meisten URLs durchs promoten auf open Trackern und durch solche Boards wie sb innovation (da gibts noch mehr) verbreitet werden.
DefCon3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.11.2009, 15:56   #7
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Lex Beitrag anzeigen
Nun mal Off-Topic
Ich denke mal jeder hat die Standart-Distanzierung auf seinem Tracker irgendwo stehen (files dürfen nur als backup geladen werden, wenn man eine lizenz hat, files liegen nicht auf dem server, betreiber der seite können nicht zur verantwortung gezogen werden, etc)!
Reicht das nicht aus? Ich mein, klar wir wissen alle das wir hier nichts Legales tun, aber wozu die Distanzierung wenn sie scheinbar eh nichts "bringt"?

Ich hatte gehofft das man dadurch etwas "geschützt" ist. Oder dient das nur zur Beruhigung der User? Und ich rede hier von einem "klein-tracker" mit max 3000 Leuten, nicht von Projekten wie TPB oder anderen großen open-trackern.

Lg Lex
ja bitte, habe ich gerne gemacht.

apropo deiner distanzierung, das ist eine aussage eines users von dort:
Zitat:
Wenn ich schon Disclaimer auf einem Torrent-Tracker sehe, kriege ich das Kotzen. Es sollte sich doch langsam mal rumgesprochen haben, dass ein Disclaimer aber auch wirklich keinerlei rechtliche Wirkung hat und nichts anderes als eine Lüge gegenüber dem User ist, der sich - wenn er dumm ist - dadurch sicherer fühlt.

Vision X ist übrigens bekannt für seine schwachsinnigen Massen-PMs (zu lesen im Gulli), sowie für eklatante Sicherheitslücken.
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.11.2009, 16:00   #8
Scorpions™
Gesperrt
 
Benutzerbild von Scorpions™
 
Registriert seit: 07.02.2009
Alter: 49
Beitr?ge: 200
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 1
Uploads: 0
Nachrichten: 131
Renommee-Modifikator:
0 Scorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreScorpions™ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

link bitte! das will jeder haben
Scorpions™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.11.2009, 16:04   #9
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 40
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

ich poste mal den link, hoffe, dass das OK ist.
bitte ned gleich verwarnen :-/


KLICK MICH AN



--======================================--
--==
Beitrag erstellt: 17:04 um 17:03 ==--
--==
geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


$iMpLy schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

ach das hab ich vergess0rn!!

es ist nicht jeder tracker aufgelistet so viel es mir ist, aber sehr viele und ich denke mal, ich kenn den einen oder anderen tracker dort, der auch hier im forum ist!
und ich wollts euch einfach ned vorenthalten, den ich weiss jeder kämpft im gleichen boot
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04.11.2009, 22:53   #10
Gandalf
König
Punkte: 33.092, Level: 100 Punkte: 33.092, Level: 100 Punkte: 33.092, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Gandalf
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beitr?ge: 1.999
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 147 Danke für 22 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0
Nachrichten: 17
Renommee-Modifikator:
2542 Gandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes AnsehenGandalf genießt hohes Ansehen
Standard

Wir sind mit unserem Tracker dort zum Glück nicht vertreten
__________________
PHP-Code:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
include_once('include/zauberei.php');
session_start();
if(
$zauberei == "yes"){
echo 
"<td class=\"tablea\">PHP ist wie Zauberei</td>";
echo 
"<td class=\"tablea\">Der eine kann es der andere nicht</td>";
}elseif (
$zauberei == "no") {
echo 
"<td class=\"tablea\">Man kann es Lernen mit viel zeit und mühe></td>";

Gandalf ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS