NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2008, 02:05   #21
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Ich greif nochmal zurück, warum ich meine Mods auch zurückhalte.
Es hat auch unter anderem damit zu tun, wie mit mir bei meinen ersten Mods umgegangen wurde, und auf solche "kurz vor Krieg" Sachen hab ich einfach keine Lust. Ich habe mich oft durchgerungen wieder zu Posten, aber ich entsinne mich (jetzt so auf die Stelle) keinem Hack der nicht irgendwie kritisiert wurde ohne dass konstruktive Vorschläge zur Verbesserung gemacht wurden. Dies bezieht sich natürlich nicht auf das gesamte NV Board, da ich ja, wie ihr seht, immer noch da bin, aber solange es hier solche Leute gibt (Ich nenne keine namen) die diesen Kodex der hier vertreten und befürwortet wird immer öfter mit Füßen treten und immer wieder ohne irgend eine Konsequenz davonkommen, habe ich mich mitunter entschlossen meine Sachen für mich zu behalten. An der öffentlichen Entwicklung beteilige ich gern, aber Sachen die ich jetzt privat für meinen Tracker gemacht habe, bleiben auch auf diesem.
Vll. ist das jetzt wieder ein widerspruch gegen die Meinung vieler im Board, man sollte alle Hacks posten, ob funktionell oder nicht, aber ich handle aus schlechter Erfahrung so.

Vielleicht gibt dieser Post Anstoss zum überlegen, vll. auch nicht.
Aber ich habe es mal gesagt und ich betone, dass ich das Borad immer noch nett und toll finde.

mfg,
Sol
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 30.05.2008, 14:07   #22
metathron
Super-Moderator
 
Benutzerbild von metathron
 
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 43
Beitr?ge: 492
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 144
Renommee-Modifikator:
10 metathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Grundsätzlich muss man doch mal klarstellen das solch ein Board nunmal vom teilen lebt !

Man sieht ja wie schnell dieses Board sich etabliert hat und durch neue User sich stetig weiterentwickelt.

Von daher stellt sich diese Frage hier eigentlich nicht.

Solch Copyright Gehabe wie auf BTT hat in diesem Geschäft nix zu suchen.
metathron ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS