NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2008, 19:15   #1
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard Wer Vista kauft, erhält XP gratis dazu

Nach Ansicht von Steve Ballmer besteht kein Anlass, Windows XP nach dem 30. Juni anzubieten. Die Kunden sollten einfach zu Windows Vista greifen und erhalten dann Windows XP als Zugabe gratis dazu.
Windows XP wird nach Ansicht von Steve Ballmer auch nach dem 30. Juni erhältlich sein. Wer nach diesem Zeitpunkt, so Ballmer, Windows XP haben möchte, der sollte einfach zu Windows Vista greifen und von seinen Downgrade-Rechten Gebrauch machen.

Wie die US-Site InformationWeek.com berichtet, habe Ballmer bei einem Treffen in Washington D.C. in dieser Woche darauf hingewiesen, dass Anwender beim Kauf von Windows Vista auch eine Lizenz für das Vorgänger-Betriebssystem erhalten beziehungsweise dazu berechtigt sind, statt Windows Vista Windows XP zu installieren. "Kunden erhalten beides", sagte Steve Ballmer.
Aus diesem Grund erteilte Steve Ballmer auch den Wünschen eine Absage, Windows XP nach dem 30. Juni anzubieten. Dafür bestehe nach Ansicht von Ballmer kein Grund, weil die Kunden einfach Vista kaufen und dann ihr Downgrade-Recht in Anspruch nehmen könnten.
Auch Dell macht seine Kunden auf seiner US-Site darauf aufmerksam, dass sie mit dem Kauf von Windows Vista Business oder Windows Vista Ultimate eine Lizenz für Windows XP Professional erhalten. Auf Wunsch übernimmt Dell für den Kunden zudem die Aufgabe, das Betriebssystem XP anstelle von Windows Vista zu installieren. Der Kunde erwirbt damit zwar einen Rechner inklusive Windows Vista, erhält den PC aber mit vorinstalliertem XP.

XP forever
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 06.06.2008, 19:39   #2
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

GOIIIL...

Das wird mein näxter Pc...
Vista SUX.



mfg,
Sol
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 06.06.2008, 20:04   #3
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Jop Vista ist der grösste mist
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 07.06.2008, 01:12   #4
desaster
Benutzer
Punkte: 4.444, Level: 42 Punkte: 4.444, Level: 42 Punkte: 4.444, Level: 42
Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von desaster
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beitr?ge: 81
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 58 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0
Nachrichten: 1
Renommee-Modifikator:
157 desaster ist jedem bekanntdesaster ist jedem bekanntdesaster ist jedem bekanntdesaster ist jedem bekanntdesaster ist jedem bekanntdesaster ist jedem bekannt
Standard

Vista hab ich auch wieder runter geschmissen.....
desaster ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 07.06.2008, 07:38   #5
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

ich auch -- würds aber trotzdem kaufen, nur wegen der XP-pro
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 07.06.2008, 10:31   #6
GlasFist
Gesperrt
 
Benutzerbild von GlasFist
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Lübeck
Alter: 33
Beitr?ge: 1.054
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 339 Danke für 40 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 GlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes Ansehen
Standard

ihr seid doof

vista is super ich benutz das jetzt schon über 1 jahr

XP 4 Renters
GlasFist ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 07.06.2008, 10:47   #7
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

Vista ist der aller letze Müll ....
eine identische Basis bringt bei XP ca. 40% mehr Leistung ...
ohne den ganzen buten Augen-Krebs-Klimbim ....

Außerdem haase ich es, wenn mir ein Betriebssystem vorschreiben will, welche Verzeichnisse ich betreten darf und welche nicht ...

Mein Rechner -- Ich habe "Hausrecht" -- also will ich überall hin

und VISTA ist der Ansicht, das ich als Admin in ca. 20 Verzeichnisse nicht reindarf ...

also out ....
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 07.06.2008, 10:48   #8
Turboloader
Gesperrt
 
Benutzerbild von Turboloader
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beitr?ge: 78
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 Turboloader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GlasFist Beitrag anzeigen
ihr seid doof

vista is super ich benutz das jetzt schon über 1 jahr

XP 4 Renters
du selber doof. geh wider kindergarten spilen. du nix haben ahnung. du erst mal erwachsen dann du verstehen. und nicht immer machen klauen. habe genug hören von dir nur klauen und nie lernen.

oh... ich haben hören du 15 jare alt? schlim schlim. meine kusin 14 jare und schlauer als du. er auch sagen vista schaise. und auch können lernen gut php und html und schreiben selber nicht machen quelltext und kopieren wie du immer machen
Turboloader ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 07.06.2008, 10:50   #9
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

@Turboloader ....
es geht hier um VISTA/XP -- um nix anderes ...

also bitte beim Thema bleiben .... alles andere hat hier nix verloren (in diesem Thema)
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 07.06.2008, 11:26   #10
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Entgegen der Landläufigen meinung, das ist doch nur Geschmackssache, das man Vista mag oder nicht, hier ein Paar Pro Contras:
Vista:

Contra :P :
Vista benutzt eine andere Festplattenformatierung,
dh ein downgrade auf XP ist nicht ohne weiteres möglich, da XP dieses nicht benutzen kann. Dazu kommt noch erschwerend hinzu, dass Vista es natürlich NICHT unterstützt, eine alte Festplattenformatierung herzustellen (sprich FAT 16/32 und NTFS), wenngleich es darauf auch laufen würde (Vermutung: sogar schneller/ Grund: Die neue Registerverwaltung der einzelnen Cluster in der Vista Festplattenformatierung ist zu groß -> nimmt Rechenzeit weg).

Dann haben wir noch den bekanntesten Grund:
Vista ist genauso schnell wie XP mit einem (mind.) halb so teuren Pc, da Vista aufgrund der vielen Grafikspielereien und Fading-effekte ganz schön Prozessorleistung klaut. erschwerend kommt hinzu, dass man es (im Gegensatz zu XP)nicht VOLLSTÄNDIG abschalten kann.

Überdem für XP-Gamer:
Wenn Vista der Durchbruch gelingen würde (was ich nicht glaube)
würden so gut wie alle neuen Games nur noch auf Vista laufen. Denn der Parser für XP ist für die meisten Firmen einfach zu teuer(Windows verkauft irre teure Lizenzen jew. ein Jahr gültig). Dh dann werden XP Gamer bald keinen Nachschub an neuen Spielen haben.

Weiterhin haben wir natürlich die Grafik selber, die ich jetzt aber zu den Geschmackssachen gehören. Die Grafik ist in meinen Augen zu unübersichtlich und protzig gehalten.

PRos:

Vista Supportet auch mehr als 3 GB RAM im Gegensatz zu XP.

Die Grafikkarten werden uner Vista einen Tick besser ausgenutzt.
(damit aber auch mehr belastet)

Vista ist das neueste OS von Microsoft auf dem Markt
(Na ob das n Vorteil ist )


Also ich weiß jetzt nicht, was ich vergessen habe, aber diese Daten/Gründe beruhen auf FAKTEN. Ich hindere niemandem an der Nutzung VISTAs und schrieb dies nur zur klarstellung einiger Sachen, damit diese Leute auch wissen, worauf sie sich einlassen.

mfg,
Sol
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS