NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2008, 18:44   #11
GlasFist
Gesperrt
 
Benutzerbild von GlasFist
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Lübeck
Alter: 33
Beitr?ge: 1.054
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 339 Danke für 40 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 GlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes Ansehen
Standard

auch auf die gefahr hin das mich jetzt alle (aber auch wirklich ALLE) hassen...

so schlecht finde ich garned was Skinner und Friends gemacht hatten
sie haben die sysops erst auf die schwachstellen hingewiesen aber anstatt sie zu beheben kamen sprüche wie "MEIN TRACKER IST SICHER!"

da ist der schutz der userdaten nicht gewährleistet und deshalb eine gefahr

z.B. bei mir kamen sie nicht durch ich
hab sie ja eingeladen mich zu hacken
GlasFist ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 18:47   #12
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

das tut nix zur Sache GF ....

Kennst du den Spruch: Der Ton mach die Musik ...

Glaub mir -- wenn ich von Arbeit auf auf nen Root losgehe, hält dem nix stand ....
aber das ist ein andere Kaliber ...

Es geht mir um Grundsätzliches -- und da sind sone "dämlichen" Sprüche nicht Hilfreich
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 18:48   #13
GOTT
Benutzer
Punkte: 486, Level: 9 Punkte: 486, Level: 9 Punkte: 486, Level: 9
Levelaufstieg: 72% Levelaufstieg: 72% Levelaufstieg: 72%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Grundwissen
 
Benutzerbild von GOTT
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Hier
Alter: 55
Beitr?ge: 89
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 0
Nachrichten: 7
Renommee-Modifikator:
128 GOTT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGOTT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGOTT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich teile nix mehr, weil das die noobs dann auch alle haben
Die einfachen Standartsachen sind abgegrast.
Sorry ist aber meine meinung
__________________
GOTT ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 18:51   #14
Bluesteel
Super-Moderator
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bluesteel
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: zu hause
Beitr?ge: 2.029
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 302 Danke für 52 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 2
Nachrichten: 1565
Renommee-Modifikator:
10 Bluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes Ansehen
Standard

Richtig da kann ich Cerberus nur zustimmen wenn man es will ist kein Root bzw Tracker sicher und meiner Meinung nach ist es Schwachsinnig Nen Tracker zu hacken nur weil einer sagt der ist sicher und Irgend einer der Meinung ist das muss ich im Beweisen das der nicht sicher ist und in Platt macht "wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machen würde"?? da würde es am Ende keinen Mehr geben der Nen Tracker hat und wir sind doch "eine Gemeinschaft" also sollten wir auch zusammen halten und nicht einer dem anderen sein Teufel sein.
__________________



Bluesteel ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 18:57   #15
Dangerman
Profi
Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74
Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Dangerman
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Bei Mama xD
Beitr?ge: 531
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 288 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 57
Uploads: 0
Nachrichten: 106
Renommee-Modifikator:
849 Dangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes Ansehen
Standard

Ich teile auch das meiste schliesse ich mich dir an aber es gibt sachen die einzigartig sind und es auch bleiben sollten nur sollte mann denn natürlich damit nicht prollen das ist nee miese nummer

--======================================--
--==
automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--

Zitat:
Zitat von GlasFist Beitrag anzeigen
auch auf die gefahr hin das mich jetzt alle (aber auch wirklich ALLE) hassen...

so schlecht finde ich garned was Skinner und Friends gemacht hatten
sie haben die sysops erst auf die schwachstellen hingewiesen aber anstatt sie zu beheben kamen sprüche wie "MEIN TRACKER IST SICHER!"

da ist der schutz der userdaten nicht gewährleistet und deshalb eine gefahr

z.B. bei mir kamen sie nicht durch ich
hab sie ja eingeladen mich zu hacken

Aso auch nochmal dazu was, die leute die Hacken sind in der Kindheit zu oft gegen dem Baum Gelaufen und ungelogen würde ich jemalls bei irgendeinen Board lesen das mein Tracker von dem und dem Gehackt wurde würde ich mich sehr drum bemühen den jennigen zu finden. Was denn passiert sollte jeden klar sein Nur Die meisten voll noobs meinen zu Hacken nur weil ein tracker Klein ist wo ist das ding glaubt ihr TH, TS usw haben nicht auch mal klein angefangen ? Klar also wie gesagt denn denn ich erwischen würde egal ob bei mir oder woanders der muss bez. wird richtig leiden Damit spreche ich Denke ich mal auch nicht nur für mich ....
__________________

apt-get delete Bill Gates Virus

Ge?ndert von Dangerman (28.05.2008 um 18:57 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag
Dangerman ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 19:03   #16
GlasFist
Gesperrt
 
Benutzerbild von GlasFist
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Lübeck
Alter: 33
Beitr?ge: 1.054
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 339 Danke für 40 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 GlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes Ansehen
Standard

...

wenn da mal ein doofer verdacht mal wieder auf mich fällt versteck ich mich unterm tisch weil du wohnst ja ned allzu weit weg

73,85 km
ist mit auto knapp ne stunde
GlasFist ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 19:14   #17
Bluesteel
Super-Moderator
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bluesteel
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: zu hause
Beitr?ge: 2.029
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 302 Danke für 52 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 2
Nachrichten: 1565
Renommee-Modifikator:
10 Bluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Dangerman Beitrag anzeigen
Ich teile auch das meiste schliesse ich mich dir an aber es gibt sachen die einzigartig sind und es auch bleiben sollten nur sollte mann denn natürlich damit nicht prollen das ist nee miese nummer

--======================================--
--==
automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--




Aso auch nochmal dazu was, die leute die Hacken sind in der Kindheit zu oft gegen dem Baum Gelaufen und ungelogen würde ich jemalls bei irgendeinen Board lesen das mein Tracker von dem und dem Gehackt wurde würde ich mich sehr drum bemühen den jennigen zu finden. Was denn passiert sollte jeden klar sein Nur Die meisten voll noobs meinen zu Hacken nur weil ein tracker Klein ist wo ist das ding glaubt ihr TH, TS usw haben nicht auch mal klein angefangen ? Klar also wie gesagt denn denn ich erwischen würde egal ob bei mir oder woanders der muss bez. wird richtig leiden Damit spreche ich Denke ich mal auch nicht nur für mich ....


Meinst du das das was bringt wenn du einen Erwischst rücken irgend welche neuen Spinner die meinen sich Profilieren zu müssen nach ich bin der Meinung das man sich helfen sollt und nicht sich gegenseitig platt machen denn das bringt rein garnichts wenn man einen tracker sieht mit sicherheitslücken iss doch ne Team PM mit dem klaren hinweis darauf schnell geschrieben und kostet nicht wirklich zeit oder??? und denkt dran wir haben alle mal so angefangen und keinen Plan von Irgendwas gehabt ;-)
__________________



Bluesteel ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 19:20   #18
Dark-Destroyer
Profi
Punkte: 5.652, Level: 48 Punkte: 5.652, Level: 48 Punkte: 5.652, Level: 48
Levelaufstieg: 51% Levelaufstieg: 51% Levelaufstieg: 51%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Dark-Destroyer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 543
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 34 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 13
Uploads: 30
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
595 Dark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nettDark-Destroyer ist einfach richtig nett
Standard

@ glasfist
verdacht machen wir hier auf keinen, und hat auch ja keiner gesagt oder hast du das anders gelesen?
Dark-Destroyer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 19:22   #19
Dangerman
Profi
Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74
Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Dangerman
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Bei Mama xD
Beitr?ge: 531
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 288 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 57
Uploads: 0
Nachrichten: 106
Renommee-Modifikator:
849 Dangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes Ansehen
Standard

wollte gerade sagen noch hab ich keinen im Verdacht, ich meinte es nur vorweg aber wieso fühlst du dich angesprochen mal doof frag?
__________________

apt-get delete Bill Gates Virus
Dangerman ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.05.2008, 19:22   #20
GlasFist
Gesperrt
 
Benutzerbild von GlasFist
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Lübeck
Alter: 33
Beitr?ge: 1.054
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 339 Danke für 40 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 GlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes Ansehen
Standard

ne HIER wurde das noch ned geschrieben

aber ich soll angeblich: Dangermans Tracker, Cerb seinen Tracker und noch viele viele andere gehackt haben.

und damit soll ich vor einer Lisa angegeben haben
GlasFist ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS