NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > Server > Webanwendungen

Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2017, 21:40   #1
wasnun
Erfahrener Benutzer
Punkte: 13.882, Level: 76 Punkte: 13.882, Level: 76 Punkte: 13.882, Level: 76
Levelaufstieg: 58% Levelaufstieg: 58% Levelaufstieg: 58%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von wasnun
 
Registriert seit: 26.02.2010
Alter: 27
Beitr?ge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 37
Uploads: 0
Nachrichten: 9
Renommee-Modifikator:
0 wasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geraten
Standard Telefon Service instalieren ?!

Hat zwar nicht wirklich was mit NV ect. zu tuhen aber im netz finde ich nicht wirklich was. (Weis auch nicht wie genau das heist)
Aber vielleicht kennt sich hier jemand aus.

Mein Bruder hat eine "Beratungsseite" wo mann entsprechend guthaben auflädt und man verschiedene Berater anrufen kann.
bsp.
Berater 1 : 0900 123456 - 1
Berater 2 : 0900 123456 - 2
ect.

Da das ganze aber nicht billig ist, dachte ich mir sowas kann man doch auch bestimmt selbst einrichten aufm root. (muss keine 0900 nr. sein, gibt ja auch internet rufnummern)
Weiß einer wie so ein system heist ?

Zur Info, es muss auch nicht unbedingt kostenlos sein die software.
wasnun ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 12.06.2017, 03:34   #2
Thunder™
König
Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84
Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11696
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

Meinst du so was wie Voice over IP?

Alternativ gebe es auch Skype und Co...kostet nichts und ersetzt quasi jeden selbst gebauten SIP Server xD

Oder willst du auch Anfangen irgendwelche Idioten aus dem I-Net ab zocken? Dann muss du schon mehr Arbeit darein stecken^^
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Thunder™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 12.06.2017, 08:36   #3
wasnun
Erfahrener Benutzer
Punkte: 13.882, Level: 76 Punkte: 13.882, Level: 76 Punkte: 13.882, Level: 76
Levelaufstieg: 58% Levelaufstieg: 58% Levelaufstieg: 58%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von wasnun
 
Registriert seit: 26.02.2010
Alter: 27
Beitr?ge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 37
Uploads: 0
Nachrichten: 9
Renommee-Modifikator:
0 wasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geraten
Standard

ne, wie ich schon sagte mein bruder hat eine Tarot/warsagen ect. seite wo leute anrufen können und sich mit dem gewünschten berater verbinden lassen und dann pro minute bezahlen (vom Guthaben) So anbieter gibt es ja genug, bei ihrem jetztiegen kostet die "Source/verbindungsserver" allerding 350 € im Monat + pro minute glaube 20 cent.

Irgendwie muss es doch auch die möglichkeit geben so etwas selbst auf zu setzten ? auch wenn man für die entsprechende software zb. 1 malig 1000€ zahlen muss oder so, ist auf dauer günstieger ; )
wasnun ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 12.06.2017, 12:49   #4
pat
Profi
Punkte: 23.622, Level: 94 Punkte: 23.622, Level: 94 Punkte: 23.622, Level: 94
Levelaufstieg: 28% Levelaufstieg: 28% Levelaufstieg: 28%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von pat
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: @home
Alter: 41
Beitr?ge: 584
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 136 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 747
Renommee-Modifikator:
1641 pat genießt hohes Ansehenpat genießt hohes Ansehenpat genießt hohes Ansehenpat genießt hohes Ansehenpat genießt hohes Ansehenpat genießt hohes Ansehenpat genießt hohes Ansehenpat genießt hohes Ansehenpat genießt hohes Ansehenpat genießt hohes Ansehenpat genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn ich micht recht erinner gibt es verschiedene lizensen für windows server ....linux weiss ich nicht müsstest mal richtig googeln
__________________
il faut de tout pour faire un monde.
pat ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 12.06.2017, 13:40   #5
wasnun
Erfahrener Benutzer
Punkte: 13.882, Level: 76 Punkte: 13.882, Level: 76 Punkte: 13.882, Level: 76
Levelaufstieg: 58% Levelaufstieg: 58% Levelaufstieg: 58%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von wasnun
 
Registriert seit: 26.02.2010
Alter: 27
Beitr?ge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 37
Uploads: 0
Nachrichten: 9
Renommee-Modifikator:
0 wasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geratenwasnun ist in Verruf geraten
Standard

mach ich ja aber finde nix weil nicht weiß wo noch :/ da ich nicht weiß wie man sowas nennt. und ob linux oder windows server ist egal
wasnun ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 19.05.2018, 05:33   #6
phenom
Profi
Punkte: 8.276, Level: 61 Punkte: 8.276, Level: 61 Punkte: 8.276, Level: 61
Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von phenom
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Oberhausen/Die Macht am Niederrhein
Alter: 62
Beitr?ge: 689
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 139 Danke für 18 Beiträge
Downloads: 175
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
1216 phenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von wasnun Beitrag anzeigen
ne, wie ich schon sagte mein bruder hat eine Tarot/warsagen ect. seite wo leute anrufen können und sich mit dem gewünschten berater verbinden lassen und dann pro minute bezahlen (vom Guthaben) So anbieter gibt es ja genug, bei ihrem jetztiegen kostet die "Source/verbindungsserver" allerding 350 € im Monat + pro minute glaube 20 cent.

Irgendwie muss es doch auch die möglichkeit geben so etwas selbst auf zu setzten ? auch wenn man für die entsprechende software zb. 1 malig 1000€ zahlen muss oder so, ist auf dauer günstieger ; )

Tarot oder Wahrsagen ist doch die grösste Abzocke. Wer für so einen Schmu auch noch bezahlt sollte bei ner psychologen Hotline anrufen.
__________________





phenom ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 20.05.2018, 08:49   #7
kaitokid
Erfahrener Benutzer
Punkte: 13.446, Level: 75 Punkte: 13.446, Level: 75 Punkte: 13.446, Level: 75
Levelaufstieg: 49% Levelaufstieg: 49% Levelaufstieg: 49%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Spamer
 
Benutzerbild von kaitokid
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beitr?ge: 316
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 76 Danke für 14 Beiträge
Downloads: 12
Uploads: 0
Nachrichten: 1093
Renommee-Modifikator:
497 kaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunftkaitokid hat eine strahlende Zukunft
Standard

wie wäre ein klassischer dailer die du per api deinen wünschen anpasst?

ttUnited GmbH | Contact Center Solutions
https://www.ttunited.com/ttphoenix
__________________
PHP-Code:
$m = (new Magic)->findSolution("problem")->show(); 
kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS