NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > Server > Webanwendungen

Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2008, 10:49   #11
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Und was hast du davon wenn du dir den torrent so runterlädst ? denn dann ist ja kein passkey drin also kannst du das file auch nicht laden
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 30.04.2008, 10:55   #12
GlasFist
Gesperrt
 
Benutzerbild von GlasFist
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Lübeck
Alter: 33
Beitr?ge: 1.054
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 339 Danke für 40 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 GlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes AnsehenGlasFist genießt hohes Ansehen
Standard

ist ja auch eigentlich völlig sch**ssegal da muss ich goddi recht geben. nimm meine index.php pack sie in alle unterordner rein und gut is
GlasFist ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 30.04.2008, 11:42   #13
HaBe
Erfahrener Benutzer
Punkte: 8.538, Level: 62 Punkte: 8.538, Level: 62 Punkte: 8.538, Level: 62
Levelaufstieg: 30% Levelaufstieg: 30% Levelaufstieg: 30%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von HaBe
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beitr?ge: 257
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 54 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
459 HaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende Zukunft
Standard

nunja ich sag es mal so: ein torrent ist ja eigentlich der integrale bestandteil der ganzen filesharing geschichtge eines trackers. selbst wenn alles suoer abgesichert ist, man keine neuen user mehr reinlässt etc kann so jemand einfach per bruteforce beweisen, dass du torrents auf deiner kiste hostest. und das kann unter umständen schon reichen, um dir ans bein zu pinkeln. da ich das von vornherein ausschließen will, will ich dass keiner an die files rankommt, ohne eingeloggter user zu sein. wenn euch das egal, ist das eure sache, aber so ne index.html hält nur absolute noobs ab unsinn zu machen...
HaBe ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 19.08.2011, 22:40   #14
Thunder™
König
Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84
Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11696
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von HaBe Beitrag anzeigen
es geht dabei nicht darum den zugriff auf den ordner zu blockieren also durch den aufruf von
Code:
http://url.des.trackers/torrents
denn das hab ich durch ne htaccess gelöst. somit entfällt auch die variante mit der index.html, die ich eh nicht für eine saubere lösung halte. probiert mal bei euch einfach eine gültige torrentid zu nehmen und folgendes in den browser einzugeben:
Code:
http://url.des.trackers/torrents/torrentid.torrent
bei mir bekomme ich das torrent nun auch trotz htaccess, die auf deny from all steht. im apache hab ich das mit besagter direktive hinbekommen, unter lighthttpd eben noch nicht...

das Problem kannst du einfach lösen in dem du den Pfad wo die files gespeichert werden
einfach nicht über http oder https verfügbar machst...zb deine source liegt in /home/tracker/
dann könntest du die meta files zb in /home/metafiles/ speichern...dazu muss du nur in der config
eine zeile anpassen..zb $GLOBALS["TORRENT_DIR"] = "../metafiles";...schon ist es von außen unmöglich die datei runter zu bekommen..


EDIT ich sehe gerade das der Kasten hier schon seeeeehhhhr alt ist...
aber wird trotzdem gut sein für den einen oder anderen wenn Tipps zur Sicherheit gegeben werden..^^
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Ge?ndert von Thunder™ (19.08.2011 um 22:43 Uhr)
Thunder™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

?hnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pack/Entpack Tutorial für Linux Solstice Betriebssysteme 6 29.09.2008 17:51
Truecrypt 4.3 Installation psychodo Security 4 30.04.2008 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS