NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2010, 07:30   #1
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard Anliegen und Frust abbau

So liebe Gemeinde,

ich habe mir lang genug das schauspiel von euern Mod mit den Namen TrackerPolizei angeschaut.

Und jetzt reichts!

Auch, wen sowas nicht gerne gesehen wird, so ist mir auch klar, das ich entweder verwarnt werde, oder der Thread gelöscht wird, was mir aber in den Fall auf gut deutsch scheiss egal ist.

Wieso wagst du es dich TrackerPolizei, hier Leute auf den Board anzuschreiben, dann zu bedrohen....wen er die Source weiter gibt...das du dann herkommst und sein Tracker ( Server ) plat machen willst?

Desweiteren, solltest du es dich wagen, mich in ihrgent einer form, wo mit rein ziehen, wo ich garnichts mit zutun habe!

Denn du bist der die scheisse baut und keine andere Person, also reiss dich am riemen.

Und sag nicht, das es nicht stimmt, meine wegen kann ich auch gerne, die besagte Person hier her hollen!

Aber nun eins....sollte mir nochmal sowas unter die Augen kommen Herr TrackerPolizei....dann komme ich dich mal auf deiner Arbeitsstelle besuchen und bring dann nen leckeren Kuchen mit.

Achja und denk nicht ich hab die Adresse nicht ich sag nur

Code:
CCB Mobile Handel & Vertrib
ich hoffe, das du es in der Zukunft lässt, die Leute hier über dieses Board zu bedrohen!

Achja und glaub nicht das des eine Drohung ist, nö Herr TrackerPolizei, das ist ein versprechen!

Und fürs team hier, lasst euch nicht ein scheiss erzählen von euern lieblings Moderator!

Denn auf sowas, sollte eigentlich jedes Team in der Lage sein, die besagte Person raus zu schmeissen.

Schliesslich ist das verhalten von euern Moderator nicht tragbar!

PS: Rechschreibfehler hin oder her, bin gerade stinke sauer und musste mich stark zurückhalten...also übersieht die rechtschreibfehler einfach.

Lg D@rk-€vil™
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Nach oben
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu D@rk-€vil™ für den nützlichen Beitrag:
BonkeR (25.01.2010), Bulli (27.01.2010), Cola (29.01.2010), Dj O.P.I.O.™ (25.01.2010), djfreakmen (25.01.2010), drum1 (25.01.2010), DVDPrinz (25.01.2010), Entity (25.01.2010), ErstguterJunge (25.01.2010), Haver (27.01.2010), LOL (25.01.2010), massiv (25.01.2010), Mitnick (25.01.2010), Odin (25.01.2010), One12 (25.01.2010), Scorpions (25.01.2010), TodesPhyton (26.01.2010), xatnyS (25.01.2010)
Alt 25.01.2010, 07:44   #2
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Ich möchte dazu nur folgendendes sagen:

Nimm dir das nicht so zu herzen. Ganz ehrlich, wie oft bekommt man in unserer Szene schon gedroht man macht den Tracker inkl dem Server platt...
Ich bin nichtmal ein Jahr in der Szene und wurde schon öfter als 5 mal Bedroht.Natürlich ist es nicht OK das ein Moderator solche Drohungen über das Board verschickt in dem er Arbeitet. Aber ich glaube Cerberus hat die Möglichkeit diese PM´s aufzutreiben, bezw zu lesen und zu bewerten, wie auch immer das aussehen möge.

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Nach oben
Alt 25.01.2010, 08:01   #3
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Eben.

Ausserdem ist das Thema "TP, Rauswurf oder nicht" leider schon etwas zu abgedroschen. Solange nichts schwerwiegendes vorkommt und bewiesen werden kann wird auch dieser Thread im Altmüll mit der Zeit versinken.

vll. findet Cerb ja da was raus bezügl. der "Drohungen".

Ps.: deine Schreibfehler sind wirklich schlimm ^^
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Nach oben
Alt 25.01.2010, 08:22   #4
ErstguterJunge
Gesperrt
 
Benutzerbild von ErstguterJunge
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beitr?ge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 ErstguterJunge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von D@rk-€vil™ Beitrag anzeigen
Aber nun eins....sollte mir nochmal sowas unter die Augen kommen Herr TrackerPolizei....dann komme ich dich mal auf deiner Arbeitsstelle besuchen und bring dann nen leckeren Kuchen mit.

Achja und denk nicht ich hab die Adresse nicht ich sag nur

Code:
CCB Mobile Handel & Vertrib
hey CCB in Dortmund kenne ich, da habe ich meinen 3er gekauft lol was ein zufall, frage mich ob TrackerPolizei der Nette verkäufer war oder die Hübsche empfangsdame. Da waren aber 2 Auto-Sauger die die autos geputzt haben. hmmmm verfolge das ja auch schon einige zeit mit, und es ist mir sehr oft aufgefallen das TrackerPolizei ein Coder ist zugleich aber zugleich auch Hacker allerdings.... wo sind die sachen die er alleine gecodet hat und welchen Tracker ausser die Tracker wo er die Root-Daten von hatte konnte er jemals Platt machen wie er es immer so schoen bezeichnet Liebe NVT-Team überlegt einfach mal.
ErstguterJunge ist offline   Nach oben
Alt 25.01.2010, 08:57   #5
massiv
Erfahrener Benutzer
Punkte: 10.137, Level: 67 Punkte: 10.137, Level: 67 Punkte: 10.137, Level: 67
Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von massiv
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: zu Haus
Beitr?ge: 168
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 48 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 4
Nachrichten: 26
Renommee-Modifikator:
233 massiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblick
Standard

also ich muss dark da recht geben weil wenn man nu schon von den mods gedroht wird ,das man platt gemacht wird,der ja eigentlich da is zum supporten und helfen,naja glaub net das es gut ankommt, sowas geht mal garnet.
__________________
Culonas

Ge?ndert von massiv (25.01.2010 um 08:59 Uhr)
massiv ist offline   Nach oben
Alt 25.01.2010, 09:09   #6
rodi
Profi
Punkte: 6.196, Level: 51 Punkte: 6.196, Level: 51 Punkte: 6.196, Level: 51
Levelaufstieg: 23% Levelaufstieg: 23% Levelaufstieg: 23%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von rodi
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beitr?ge: 816
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 89 Danke für 11 Beiträge
Downloads: 9
Uploads: 0
Nachrichten: 97
Renommee-Modifikator:
1036 rodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehenrodi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich denke so langsam würde mal ne große Teamsitzung fällig sein!
Solche Anschuldigungen gegen ein Teammitglied (ob nun wahr oder nicht was TP so treibt) würde es bei uns nicht lange geben!
Bei negaivem Auffallen von Mods, hinterlässt dies auch einen schlechten Gesamteindruck aufs ganze Team.
In solchen Situationen muss eben das Team entscheiden ob solche Personen wirklich Dreck am Stecken haben und ob es weiterhin tragbar ist oder eben nicht.
__________________

Hacken ist der kreative Umgang mit Technologien, somit ist das Kochen einer Tütensuppe auch ein Hack!
rodi ist offline   Nach oben
Alt 25.01.2010, 09:28   #7
massiv
Erfahrener Benutzer
Punkte: 10.137, Level: 67 Punkte: 10.137, Level: 67 Punkte: 10.137, Level: 67
Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von massiv
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: zu Haus
Beitr?ge: 168
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 48 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 4
Nachrichten: 26
Renommee-Modifikator:
233 massiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblick
Standard

richtig rodi das denke ich auch
__________________
Culonas
massiv ist offline   Nach oben
Alt 25.01.2010, 10:14   #8
Entity
König
Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Entwicker I
 
Benutzerbild von Entity
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beitr?ge: 1.177
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 229 Danke für 44 Beiträge
Downloads: 113
Uploads: 0
Nachrichten: 1203
Renommee-Modifikator:
1764 Entity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes Ansehen
Standard

OhOh das thema TP mir ist da auch einiges zu Ohren gekommen aber anscheinend haben die hir Angst TP aus Team zu kicken ^^
Entity ist offline   Nach oben
Alt 25.01.2010, 10:18   #9
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

ich finds komisch ich lese auch in anderen foren habe abe rnoch nirgends schlechtes über tp gelesen nur hier.
ich habe noch keine webseite gesehen die gehackt wurden und ich habe in anderen foren mods gesehen die zumidnest von ihm dortveröffentlicht wurden.
Ansonsten sehe ich nichts von dem was ihr hier schreibt.
Richt irgendwie so nach einer gänzlich privaten fede, so wie zwischen ralphie und mir
Und im gegensatz zu euch bin ich de rmeinung selbst wenn was dran wäre das tp woanders misst baut, na und ? wa shat das mit nvt zu tun ?
wenn nichts dann hat das hier auch ncihts zu suchen.
und selbst wenn es private nachrichten gibt wo gemosert und gedroht wird auch das hat in der öffentlichkeit nichts zu suchen.
Es heist immer wnen ihr streit habt macht das privat, wenn es dann aber privat gemacht wird geht ihr bei und tragt es wiede rin die öffentlichkeit.
Also auch da sehe ich wie einig ihr euchmit euch selbst seid
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Nach oben
Alt 25.01.2010, 10:46   #10
One12
König
Punkte: 12.486, Level: 73 Punkte: 12.486, Level: 73 Punkte: 12.486, Level: 73
Levelaufstieg: 9% Levelaufstieg: 9% Levelaufstieg: 9%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von One12
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beitr?ge: 1.141
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 80 Danke für 14 Beiträge
Downloads: 19
Uploads: 0
Nachrichten: 77
Renommee-Modifikator:
1333 One12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende ZukunftOne12 hat eine strahlende Zukunft
Standard

man man man habt ihr probleme! habt ihr kein real life? lasst doch tp in ruhe! finde es zwar auch nicht schön was er hier so treibt(alle anderen wären schon verwarnt oder gebannt) aber das ist ja egal ist ja TEAM (haben ja sonder rechte) so nun aber gut macht das ding hier zu ändert sich ja sowieso nichts

lg one12
One12 ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS