NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 15:18   #1
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard Rasta Rasta du lernst es nicht!

So mal was ganz lustiges....das kann und möchte ich mir jetzt nicht verkenifen!

Zitat:
(16:00) ©-NOS-®: hi Sweetheart :kissing2: :kissing2:
(15:59) Sweetheart: hallöchen meine lieben :w00t: :w00t: :-|
(15:58) ©-NOS-®: darki änder denn nick einfach um in rasta und Gut ist denn wenn er wieder kommen will dann muss er sich mit rasta einloggen und gut ist
(15:57) D@rk-€vil™: soll ich die leute von NVT hier her hollen?
(15:57) ©-NOS-®: ja lollipop
(15:57) z3RoCool: ne dark das war ich nicht und lasse ich mir anhengen
(15:56) z3RoCool: hmm
(15:56) D@rk-€vil™: Hm also haste es angeblich damals auch nicht fgewusst mit den nick Smply ? Ja ne is klar!
(15:56) ©-NOS-®: wieso nimmst du nicht rasta so wie du auch heisst
(15:55) ©-NOS-®: ja dann verstehe ich dich nicht warum du dich mit dem nick gereggt hast auf sämtlichen trackern
(15:55) z3RoCool: ja sry kann ich doch nichts zu
(15:54) D@rk-€vil™: oh man geh mal auf BTT und frag da mal nach ob es ein Coder mit den Nick gibt...ich wette mit dir dann haste probs...aber soll mir latte sein...
(15:54) z3RoCool: hi NOS
(15:54) ©-NOS-®: rasta denn nick hat ein Coder aus der scene hier und ich muss dark recht geben das ist reine copy
(15:54) Asmo: hoi aberg
(15:54) z3RoCool: und wenn ein coder so heist kann ich doch nichts zu
(15:53) MAX: hallo nos :-|
(15:53) z3RoCool: @Dark wieso habe mir denn ausgedacht
(15:53) D@rk-€vil™: also ne entweder bin ich im falschen film oder ws.... alle regen se sich auf wen da nen kerl sich als ihrgent einen ausgibt ne...und wen man dies ertappt auffen tracker ja ne is klar...."Is doch scheiss egal" könnt ihr euch mal entscheiden!?!

Ab 16 Uhr kam dann nichts mehr von ihm...ich sag nur armes deutschland

Lg Darki
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Nach oben
Alt 09.07.2009, 15:20   #2
Rasta
Gesperrt
Punkte: 828, Level: 15 Punkte: 828, Level: 15 Punkte: 828, Level: 15
Levelaufstieg: 28% Levelaufstieg: 28% Levelaufstieg: 28%
Aktivität: 75,0% Aktivität: 75,0% Aktivität: 75,0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 2x Anfänger Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von Rasta
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: CyberCrew™
Alter: 31
Beitr?ge: 1.153
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 181 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 61
Uploads: 1
Nachrichten: 755
Renommee-Modifikator:
0 Rasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geraten
Standard

Boar Dark nerv doch nicht rumm....


du bist echt arm
Rasta ist offline   Nach oben
Alt 09.07.2009, 15:22   #3
Thunder™
König
Punkte: 17.833, Level: 84 Punkte: 17.833, Level: 84 Punkte: 17.833, Level: 84
Levelaufstieg: 97% Levelaufstieg: 97% Levelaufstieg: 97%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11697
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

sonst alles fit?

mann ihr habt sorgen ^^
Thunder™ ist offline   Nach oben
Alt 09.07.2009, 15:24   #4
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

Also ne, es ist klar....das du nick klaust und so tust als ob dies normal wer...und wer hier arm ist...das ist doch wohl keine frage...denke solltest dich mal fragen warum du sowas machst...wobei dies ja nun nicht das werstemal war!
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Nach oben
Alt 09.07.2009, 15:27   #5
Thunder™
König
Punkte: 17.833, Level: 84 Punkte: 17.833, Level: 84 Punkte: 17.833, Level: 84
Levelaufstieg: 97% Levelaufstieg: 97% Levelaufstieg: 97%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11697
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

stimmt nicks von anderen leute nutzen ist
nicht die feine art....und gehört sich auch nicht!

würde einer mein nick klauen und das mit absicht
würde ich schöne ddos grüße schicken!
Thunder™ ist offline   Nach oben
Alt 09.07.2009, 15:40   #6
Entity
König
Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Entwicker I
 
Benutzerbild von Entity
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beitr?ge: 1.177
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 229 Danke für 44 Beiträge
Downloads: 113
Uploads: 0
Nachrichten: 1203
Renommee-Modifikator:
1763 Entity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes Ansehen
Standard

lol rasta du bist echt arm geh wieder zurück in den kindergarten da haste mehr freunde
Entity ist offline   Nach oben
Alt 09.07.2009, 16:01   #7
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 41
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Entity™ Beitrag anzeigen
lol rasta du bist echt arm geh wieder zurück in den kindergarten da haste mehr freunde
die nehmen ihn nimmer..
würde es eher mit spielgruppe versuchen *lol*
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Nach oben
Alt 09.07.2009, 16:19   #8
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Aber wenn ich mal meine ganz ehrliche meinung (und ich will damit niemanden in irgendeiner weise jetzt angreifen) dazu sagen soll (und das soll nicht heissen das ich es gut finde wenn jemand mit absicht nen nick von jemanden benutzt) aber so wie ihr euch drüber aufregt und immer dadrauf anspringt (was nebenbei gemerkt auch das ist was diese leute erreichen wollen) gehören alle die das tun höchstens in die grundschule
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Nach oben
Alt 09.07.2009, 16:22   #9
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 41
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard

ja da hast du schon recht GH
aber ehrlich gesagt, ich reg mich ned auf, ich finds nur kindisch
__________________
...ich bins dein Vater...
$iMpLy ist offline   Nach oben
Alt 09.07.2009, 16:36   #10
Darkspeed
Erfahrener Benutzer
Punkte: 3.979, Level: 40 Punkte: 3.979, Level: 40 Punkte: 3.979, Level: 40
Levelaufstieg: 15% Levelaufstieg: 15% Levelaufstieg: 15%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Darkspeed
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: na zuhause
Beitr?ge: 228
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 63
Uploads: 0
Nachrichten: 97
Renommee-Modifikator:
294 Darkspeed ist ein LichtblickDarkspeed ist ein LichtblickDarkspeed ist ein LichtblickDarkspeed ist ein LichtblickDarkspeed ist ein LichtblickDarkspeed ist ein Lichtblick
Standard

JO da stimm ich GH auch zu ich find das auch ech kindisch von anderen leuten den nick zu glaun das ist *kindergarten für mich also ich hab 3 nicks die hab schon lange auser shark den hab ich mir auf meinem forum gemacht weil der mir einfach in den sin gekommen ist aber fals der schon jemandem gehört soll er mir das sagen mach ich ihn weg und sonst hab ich noch DarkSpeed und kduwa und das wars früher hatte ich vllt ma mehr halt kinder nicks wisst ja wie das ist hatte jeder ma aber jetzt denk ma in dem alter sollte man sich schon Einen eigenen Nick aus denken und nicht von jemandem glauen oder so

Ps: Sorry für den riesen text ^^

LG
DarkSpeed

Have a nice Day freunde
__________________
Schau mir in die augen kleines
Darkspeed ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS