NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Fun und Witze

Fun und Witze Lustiges und Spaßiges aus dem Netz

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2016, 19:57   #11
phenom
Profi
Punkte: 8.276, Level: 61 Punkte: 8.276, Level: 61 Punkte: 8.276, Level: 61
Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von phenom
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Oberhausen/Die Macht am Niederrhein
Alter: 62
Beitr?ge: 689
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 139 Danke für 18 Beiträge
Downloads: 175
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
1216 phenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehen
Standard

Deshalb kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, sich seine eigen Source zu bauen, dann kommen solch Kindereien auch nicht ans Licht. Leider gibt es eine ganze Menge sogenannter Möchte-Gern Coder, die halt eben nicht in der lagen dazu sind.

Jeder der eine fertige Source ( ob sie nun verbuggt ist oder nicht ) kauft, hat dann auch die eventuellen folgen zu tragen.
__________________





phenom ist offline   Nach oben
Alt 14.06.2016, 20:38   #12
Bulli
Profi
Punkte: 7.989, Level: 60 Punkte: 7.989, Level: 60 Punkte: 7.989, Level: 60
Levelaufstieg: 20% Levelaufstieg: 20% Levelaufstieg: 20%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bulli
 
Registriert seit: 22.08.2008
Ort: im Wunderschönen Sachsen
Alter: 40
Beitr?ge: 937
Abgegebene Danke: 418
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 24
Uploads: 0
Nachrichten: 427
Renommee-Modifikator:
0 Bulli ist in Verruf geratenBulli ist in Verruf geratenBulli ist in Verruf geratenBulli ist in Verruf geratenBulli ist in Verruf geratenBulli ist in Verruf geratenBulli ist in Verruf geraten
Standard

Zitat:
Zitat von D@rk-€vil™ Beitrag anzeigen
500€ ? Ist mir was neues, aber weiter so. Da solltet ihr vielleicht mal euern Freund DragonTiger mal fragen...ob dieser nicht wieder scheisse gelabert hat. Nur das dazu...aber naja...man kennt es ja nicht anders....
da kann ich dich beruhigen mein freund hat er nicht
bitte mal schließen hier danke
__________________

~bOOmH34d$hOt~



Ge?ndert von Bulli (14.06.2016 um 20:45 Uhr)
Bulli ist offline   Nach oben
Alt 15.06.2016, 06:04   #13
walli
Neuling
Punkte: 3.356, Level: 36 Punkte: 3.356, Level: 36 Punkte: 3.356, Level: 36
Levelaufstieg: 4% Levelaufstieg: 4% Levelaufstieg: 4%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von walli
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beitr?ge: 17
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 6
Renommee-Modifikator:
0 walli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geraten
Standard

Zitat:
Zitat von phenom Beitrag anzeigen
Deshalb kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, sich seine eigen Source zu bauen, dann kommen solch Kindereien auch nicht ans Licht. Leider gibt es eine ganze Menge sogenannter Möchte-Gern Coder, die halt eben nicht in der lagen dazu sind.

Jeder der eine fertige Source ( ob sie nun verbuggt ist oder nicht ) kauft, hat dann auch die eventuellen folgen zu tragen.
Zum 1. Punkt stimme ich dir zu 100% zu.
Zum 2. Punkt kann ich nur sagen, wenn du dir ein Auto kaufst kann der Autohändler,auch nicht von dir verlangen das du Automeschaniker bist und fehler am Auto in kauf nimmst.
Als Tipp wie ihr erkennt das es alles TBDev bzw. Gartenzwerg Sourcen sind, schaut euch den Quelltext der einzelnen PHPs an und schon sieht man das es alles die selben Sourcen sind , sie unterscheiden sind nur in Farbe und Blinck Blinck das wars...
Denn alle Sogenannten eigenen Sourcen, haben seltsamerweise an fast allen stellen, die selben alten Bugs sowie Fehler drinne,das müsste einem doch zu denken geben.
LG
walli ist offline   Nach oben
Alt 15.06.2016, 09:48   #14
Waiti
Erfahrener Benutzer
Punkte: 16.985, Level: 83 Punkte: 16.985, Level: 83 Punkte: 16.985, Level: 83
Levelaufstieg: 27% Levelaufstieg: 27% Levelaufstieg: 27%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Waiti
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beitr?ge: 185
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 33 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 58
Uploads: 0
Nachrichten: 19
Renommee-Modifikator:
662 Waiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes Ansehen
Standard

....und wenn in ich in mein auto schaue was seh ich da? richtig, das selbe wie bei allen andern autos auch...ein motor, kofferraum, lenkrad, 4 räder usw usw.
es kommt immer drauf an was man draus macht! wer sich natürlich was fertigs nimmt und nur den namen ändert und bischen den style ändert, der darf sich auch nicht wundern!
und zu dem thema 500€....und wenn er 1000€ nimmt wem juckt das? er hat sich die arbeit gemacht und wenn einer das haben will und das bezahlen will weil er selber das nicht auf die reihe bekommt, bitte soll er machen. ich kann mir allerdings nicht vorstellen das er extra fehler einbaut und nach paar tagen sagt, ey ihr habt da fehler die mach ich mal eben weg kost aber extra, ich denke mal eher das der käufer selber dran geschraubt hat und die fehler reingehauen hat und dann schreit deine source hat ne macke und das würde ich dann auch nicht so mal eben wieder richten!

nicht das ausehen ist das wichtigste an einer source, sondern die sicherheit und da gibt es keinen 100% schutz! siehe email! alle sollten umstellen auf ssh wegen der sicherheit und? richtig danach waren die probleme erst da .... was sagt uns das? richtig nur weil ich der meinung bin die source läuft heisst es noch lange nicht das sie fertig ist! da gibt es jeden tag was neues was sich geändert hat und wenns nur ein update vom browser ist der auf einmal alles anders anzeigt.

also alles ganz locker sehen und nicht immer neidisch sein auf andere, nur weil sie schneller waren als ihr.....
Waiti ist offline   Nach oben
Alt 15.06.2016, 11:29   #15
tantetoni2
König
Punkte: 116.452, Level: 100 Punkte: 116.452, Level: 100 Punkte: 116.452, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von tantetoni2
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beitr?ge: 1.923
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 571 Danke für 38 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0
Nachrichten: 4155
Renommee-Modifikator:
7256 tantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehen
Standard

So jetzt ich auch mal

Wollt ihr die Torrent-Box Deutschland Source mit XBT, komplett intigrierten Forum, OOP und vieles mehr für 1000 € haben?
__________________

Ge?ndert von tantetoni2 (15.06.2016 um 13:04 Uhr)
tantetoni2 ist offline   Nach oben
Alt 15.06.2016, 12:46   #16
Waiti
Erfahrener Benutzer
Punkte: 16.985, Level: 83 Punkte: 16.985, Level: 83 Punkte: 16.985, Level: 83
Levelaufstieg: 27% Levelaufstieg: 27% Levelaufstieg: 27%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Waiti
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beitr?ge: 185
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 33 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 58
Uploads: 0
Nachrichten: 19
Renommee-Modifikator:
662 Waiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
So jetzt ich auch mal

Wollt ihr die Torrent-Box Deutschland Source mit XBT, komplett intigrieren Forum, OOP und vieles mehr für 1000 € haben?
ich seh schon wie sie alle ihren sparstrumpf leeren und bei ihren frauen auf knien rutschen und betteln und wenn sie das teil dann haben nicht zum laufen bringen.
und wenn es dann läuft, sie das innerhalb von 2 tagen so versaut haben das sie bei dir rumheulen was du da fürn schrott gemacht hast
Waiti ist offline   Nach oben
Alt 15.06.2016, 15:38   #17
Bullshit
Erfahrener Benutzer
Punkte: 5.830, Level: 49 Punkte: 5.830, Level: 49 Punkte: 5.830, Level: 49
Levelaufstieg: 40% Levelaufstieg: 40% Levelaufstieg: 40%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bullshit
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beitr?ge: 106
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 13
Renommee-Modifikator:
117 Bullshit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von D@rk-€vil™ Beitrag anzeigen
500€ ? Ist mir was neues, aber weiter so. Da solltet ihr vielleicht mal euern Freund DragonTiger mal fragen...ob dieser nicht wieder scheisse gelabert hat. Nur das dazu...aber naja...man kennt es ja nicht anders....

Ich glaube du machst hier eher deinem Image alle Ehre!.Du bist und warst schon immer ein kleiner mieser Sack.Und deine Powercastle Source die mir jemand in die Finger gespielt hat werde ich hier auch noch reinstellen.Muss noch die Db und Source cleanen.Und bei Bravolist falls msn sie hier rausnimmt.Damit du hier endlich niemanden mehr über den Tisch ziehen kannst.Dann schick nächstes mal bitte nicht wieder Pops
damit er mir Prügel androht sondern hab den Arsch in der Hose und sag es mir selbst.

Ach und da du mir ja gedroht hast deinen Anwalt auf den Hals zu hetzen wenn ich sie hier reinstelle,was wirklich dumm wäre ich freu mich schon drauf.

Ich glaube das die Zahl der Leute die dich mittlerweile meiden immer größer wird

Und Waiti du liegst falsch denn nicht er hat die Arbeit gemacht sondern andere machen die Arbeit für ihn.Er setzt nur seinen Namen drunter.Genau wie ich für ihn bei Powercastle die Config gemacht habe was er aber niemals zugeben würde,weil er einfach ein kleiner ....... ist.Er weiß doch das ihn dann alle auslachen würden.Aber genau so ist es
Er war zu blöd die Config einzustellen so das die Seeds funktionieren.Es gibt genug Zeugen dafür die es bestätigen können.

Und schon alleine deswegen habe ich jedes Recht die scheiß Source hier reinzustellen.

Dark du wirst immer armseliger und jetzt droht der Altersheimclub von Powercastle mir schon Prügel an!.

Und es ist schon scheße für einen Striker ,wenn er die Hilfe von Leuten in anspruch nehmen muss die ja eh alle keine Ahnung haben in seinen Augen.
Darüber kann man nur schmunzeln

Die Source kommt übermorgen versprochen!.Bin schon gespannt was ihr so draus macht.Ich persönlich ziehe dann noch eine TS oder U-232 vor.

Ge?ndert von Bullshit (15.06.2016 um 16:06 Uhr)
Bullshit ist offline   Nach oben
Alt 15.06.2016, 16:28   #18
dontcha
Profi
Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100 Punkte: 35.760, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von dontcha
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Dahemme
Beitr?ge: 678
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 240 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 35
Uploads: 0
Nachrichten: 3425
Renommee-Modifikator:
1422 dontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehendontcha genießt hohes Ansehen
Standard

langsam is ma gut Ferien sind doch bald und wenn es hier leute gibt die schon arbeiten dürfen dann hilft das hier

www.arbeitsagentur.de

und schon verschont ihr uns mit solchen Müllthreads.

in diesem Sinne macht das ding zu den Kinderkramm sollen die Privat klären oder sich treffen.


__________________
Scheiß auf Tidy & Co. die Funktion muss Funktionieren
dontcha ist offline   Nach oben
Alt 15.06.2016, 16:45   #19
walli
Neuling
Punkte: 3.356, Level: 36 Punkte: 3.356, Level: 36 Punkte: 3.356, Level: 36
Levelaufstieg: 4% Levelaufstieg: 4% Levelaufstieg: 4%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von walli
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beitr?ge: 17
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 6
Renommee-Modifikator:
0 walli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geratenwalli ist in Verruf geraten
Standard

Zitat:
Zitat von Bullshit Beitrag anzeigen
Ich glaube du machst hier eher deinem Image alle Ehre!.Du bist und warst schon immer ein kleiner mieser Sack.Und deine Powercastle Source die mir jemand in die Finger gespielt hat werde ich hier auch noch reinstellen.Muss noch die Db und Source cleanen.Und bei Bravolist falls msn sie hier rausnimmt.Damit du hier endlich niemanden mehr über den Tisch ziehen kannst.Dann schick nächstes mal bitte nicht wieder Pops
damit er mir Prügel androht sondern hab den Arsch in der Hose und sag es mir selbst.

Ach und da du mir ja gedroht hast deinen Anwalt auf den Hals zu hetzen wenn ich sie hier reinstelle,was wirklich dumm wäre ich freu mich schon drauf.

Ich glaube das die Zahl der Leute die dich mittlerweile meiden immer größer wird

Und Waiti du liegst falsch denn nicht er hat die Arbeit gemacht sondern andere machen die Arbeit für ihn.Er setzt nur seinen Namen drunter.Genau wie ich für ihn bei Powercastle die Config gemacht habe was er aber niemals zugeben würde,weil er einfach ein kleiner ....... ist.Er weiß doch das ihn dann alle auslachen würden.Aber genau so ist es
Er war zu blöd die Config einzustellen so das die Seeds funktionieren.Es gibt genug Zeugen dafür die es bestätigen können.

Und schon alleine deswegen habe ich jedes Recht die scheiß Source hier reinzustellen.

Dark du wirst immer armseliger und jetzt droht der Altersheimclub von Powercastle mir schon Prügel an!.

Und es ist schon scheße für einen Striker ,wenn er die Hilfe von Leuten in anspruch nehmen muss die ja eh alle keine Ahnung haben in seinen Augen.
Darüber kann man nur schmunzeln

Die Source kommt übermorgen versprochen!.Bin schon gespannt was ihr so draus macht.Ich persönlich ziehe dann noch eine TS oder U-232 vor.
Kann meinem Vorredner nur zu 100% zustimmen, striker kann nichts alleine und hätte die Source sehr gerne und dann werde ich euch beweisen was es für eine Source ist von wegen x260 oder sonst was lächerlich....
LG
walli ist offline   Nach oben
Alt 15.06.2016, 18:31   #20
D@rk-€vil™
König
Punkte: 83.924, Level: 100 Punkte: 83.924, Level: 100 Punkte: 83.924, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bullshit Beitrag anzeigen
Ich glaube du machst hier eher deinem Image alle Ehre!.Du bist und warst schon immer ein kleiner mieser Sack.Und deine Powercastle Source die mir jemand in die Finger gespielt hat werde ich hier auch noch reinstellen.Muss noch die Db und Source cleanen.Und bei Bravolist falls msn sie hier rausnimmt.Damit du hier endlich niemanden mehr über den Tisch ziehen kannst.Dann schick nächstes mal bitte nicht wieder Pops
damit er mir Prügel androht sondern hab den Arsch in der Hose und sag es mir selbst.

Ach und da du mir ja gedroht hast deinen Anwalt auf den Hals zu hetzen wenn ich sie hier reinstelle,was wirklich dumm wäre ich freu mich schon drauf.

Ich glaube das die Zahl der Leute die dich mittlerweile meiden immer größer wird

Und Waiti du liegst falsch denn nicht er hat die Arbeit gemacht sondern andere machen die Arbeit für ihn.Er setzt nur seinen Namen drunter.Genau wie ich für ihn bei Powercastle die Config gemacht habe was er aber niemals zugeben würde,weil er einfach ein kleiner ....... ist.Er weiß doch das ihn dann alle auslachen würden.Aber genau so ist es
Er war zu blöd die Config einzustellen so das die Seeds funktionieren.Es gibt genug Zeugen dafür die es bestätigen können.

Und schon alleine deswegen habe ich jedes Recht die scheiß Source hier reinzustellen.

Dark du wirst immer armseliger und jetzt droht der Altersheimclub von Powercastle mir schon Prügel an!.

Und es ist schon scheße für einen Striker ,wenn er die Hilfe von Leuten in anspruch nehmen muss die ja eh alle keine Ahnung haben in seinen Augen.
Darüber kann man nur schmunzeln

Die Source kommt übermorgen versprochen!.Bin schon gespannt was ihr so draus macht.Ich persönlich ziehe dann noch eine TS oder U-232 vor.
Dann tue dieses ruhig. Bin mal gespannt wie alt das Backup ist. Und was du mit Pops hast ist eure Sache und ich habe es auch nicht nötig Leute vorzuschicken. Und ob mich jemand meidet ist mir ganz Schwuppe. Wer nicht kommt, der braucht nicht zu gehen.

Da du ja gerne die Wahrheit umbiegst wie du sie gerade brauchst. Wie wahr das nochmal...."Ich baue die normale Ajax Torrent Ansicht ein und bin der Coolste." Na kommt dein Spruch dir bekannt vor?

Aber wie auch immer, es juckt mich herzlich wenig was du von dir gibst.

Ich freue mich schon auf den Tag, wo jeder merkt, dass du die Linke Nummer bist.
Einpaar haben es ja schon gemerkt. Danke Jungs!

Und dein Affen Theater machst du seid dem ich dich von mein damaligen Server geschmießen habe, weil du Gods Flooden wolltest.



Zitat:
DDoS-Angriffe sind in Deutschland als Computersabotage gemäß § 303b StGB strafbar und mit bis zu fünf Jahren Gefängnisstrafe bedroht.
Lg D@rk-€vil™
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.

Ge?ndert von D@rk-€vil™ (15.06.2016 um 19:05 Uhr)
D@rk-€vil™ ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS