NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > Server > Webserver

Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde...
es bedenklich dort zu hosten. 15 31,91%
OVH gut, habe eigene Erfahrungen gesammelt. 16 34,04%
OVH schlecht, habe eigene Erfahrungen gesammelt. 4 8,51%
es sicher, hoste dort schon seit Ewigkeiten.... 4 8,51%
wer alles in kleinem Rahmen betreibt sollte sich keinen Kopf machen 17 36,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie d?rfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2009, 20:29   #11
P4N1C
Profi
Punkte: 15.419, Level: 80 Punkte: 15.419, Level: 80 Punkte: 15.419, Level: 80
Levelaufstieg: 14% Levelaufstieg: 14% Levelaufstieg: 14%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Entwicker I Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von P4N1C
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Zuhause
Alter: 34
Beitr?ge: 841
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 137 Danke für 27 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 0
Nachrichten: 84
Renommee-Modifikator:
995 P4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpions™ Beitrag anzeigen
Normalerweise ist es sowas von egal wo du dir den Server mietet. Solange du in Deutschland wohnst führst du die Deutsche gesetzte. Du kannst gern den Server in Pakistan oder Afghanistan holen trotzdem führst du die Deutsche Gesetzte.
Ich habe mich falsch ausgedrückt,
entschuldigung.
Man ist nach den Gesetzen des Landes haftbar,
wo man gemeldet ist.

MfG P4N1C
__________________
Lernt suchen!
http://www.netvision-technik.de/foru...ead.php?t=3490
Mein auführliches, idiotensicheres How-To!
P4N1C ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 10.04.2009, 20:35   #12
Master
Erfahrener Benutzer
Punkte: 10.538, Level: 68 Punkte: 10.538, Level: 68 Punkte: 10.538, Level: 68
Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Master
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: da wo ihr net seid ^^
Alter: 41
Beitr?ge: 207
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 37 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 66
Uploads: 0
Nachrichten: 6
Renommee-Modifikator:
375 Master hat eine strahlende ZukunftMaster hat eine strahlende ZukunftMaster hat eine strahlende ZukunftMaster hat eine strahlende ZukunftMaster hat eine strahlende ZukunftMaster hat eine strahlende ZukunftMaster hat eine strahlende ZukunftMaster hat eine strahlende ZukunftMaster hat eine strahlende ZukunftMaster hat eine strahlende ZukunftMaster hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpions™ Beitrag anzeigen
Normalerweise ist es sowas von egal wo du dir den Server mietet. Solange du in Deutschland wohnst führst du die Deutsche gesetzte. Du kannst gern den Server in Pakistan oder Afghanistan holen trotzdem führst du die Deutsche Gesetzte.
richtig aber wenn man bei einem ausländischen server anbieter ist erschwert man dem deutschen recht das unheimlich aber ok naja ist mal wieder ein großes diskusions thema

Mfg
Master ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 10.04.2009, 21:12   #13
phenom
Profi
Punkte: 8.276, Level: 61 Punkte: 8.276, Level: 61 Punkte: 8.276, Level: 61
Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von phenom
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Oberhausen/Die Macht am Niederrhein
Alter: 62
Beitr?ge: 689
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 139 Danke für 18 Beiträge
Downloads: 175
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
1216 phenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehenphenom genießt hohes Ansehen
Standard

Na,ja als die grosse Ankündigung seitens OVH wegen Server Kontrolle kam,hatten aber einige Herren die Hosen voll.Da konnte man gar nicht so schnell gucken,wie ein Tracker nach dem anderen offline gingen.

Meine Meinung:

Es ist eigendlich egal wo der Server steht.Ob bei .lu oder Canada oder sonst wo.Mit der Zeit werden alle Druck von der Film/Musik Industrie bekommen und genauso wie OVH verfahren (bei denen war ja vorher auch in Sachen Filesharing Interessenlosgkeit)Im enddefekt werden alle Hoster kuschen.

Und bei OVH lags einfach darin,das jeder Hans und Franz sich nen Server gemietet hat und ne Source drauf geschmissen hat,ob er ahnung davon hatte oder nicht.

Das Ende vom Lied ist ja allzeit bekannt.

In diesem Sinne
phenom ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 10.04.2009, 21:29   #14
djfreakmen
Erfahrener Benutzer
Punkte: 6.818, Level: 54 Punkte: 6.818, Level: 54 Punkte: 6.818, Level: 54
Levelaufstieg: 34% Levelaufstieg: 34% Levelaufstieg: 34%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von djfreakmen
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beitr?ge: 344
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 1
Nachrichten: 52
Renommee-Modifikator:
400 djfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
geht zu server.lu die sind äusserst offen für so ziehmlich jede sauerei, hab mic hausdrücklich dort erkundigt, maximale was passiert ist das die abusemails die wegen eurem tracker etc eingehn an euch weiter geleitet werden Support ist 1A sind da schon nun ne weile und bisher ging alels reibungslos.
also der support bei server.lu is unter aller sau ich hab da mittler weile 5-6 mal probiert hin azurufen und habe denen auch mehre emails geschickt und habe bis jetzt noch keine antwort und das is ca 48 std her also soviel zu dem thema support ....
djfreakmen ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 10.04.2009, 22:26   #15
Deto®
Profi
Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72 Punkte: 12.427, Level: 72
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von Deto®
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0
Nachrichten: 1380
Renommee-Modifikator:
706 Deto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz seinDeto® kann auf vieles stolz sein
Standard

Server.lu kommt für mich auch nicht mehr in Frage war dort 2 Monate jeden Freitag war der Tracker kaum zu erreichen und wenn mann ein Ticket geschickt hatte wollten sie immer eine Traceroute haben danach funzte es dann wieder für kurze Zeit aber auch wirklich nur für kurze Zeit.

Support ist unter aller Sau oft melden sie sich garnicht oder erst nach über 12 Stunden.

Ich sage Server.lu ist nicht zu empfehlen.
Deto® ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.04.2009, 00:17   #16
.:.Uranus.:.
Profi
Punkte: 16.925, Level: 83 Punkte: 16.925, Level: 83 Punkte: 16.925, Level: 83
Levelaufstieg: 15% Levelaufstieg: 15% Levelaufstieg: 15%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von .:.Uranus.:.
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beitr?ge: 757
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 23 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 63
Uploads: 0
Nachrichten: 287
Renommee-Modifikator:
814 .:.Uranus.:. ist einfach richtig nett.:.Uranus.:. ist einfach richtig nett.:.Uranus.:. ist einfach richtig nett.:.Uranus.:. ist einfach richtig nett.:.Uranus.:. ist einfach richtig nett
Standard

Ob lu , Ovh oder weiss der Geier noch man ist ja alt genug und weiss ja das Filesharing verboten ist man sollte sich vorher gedanken machen ob man ein Tracker auf macht oder nicht
.:.Uranus.:. ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.04.2009, 01:06   #17
Elle
Benutzer
Punkte: 4.336, Level: 41 Punkte: 4.336, Level: 41 Punkte: 4.336, Level: 41
Levelaufstieg: 93% Levelaufstieg: 93% Levelaufstieg: 93%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Elle
 
Registriert seit: 24.03.2008
Alter: 39
Beitr?ge: 63
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 9
Uploads: 0
Nachrichten: 1
Renommee-Modifikator:
81 Elle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kann man nur hoffen das eure Liste mit den 50€ Hostern bald abgearbeitet ist. investiert lieber 100€ mehr pro Monat und sucht euch nen Hoster auf ner netten Insel oder so. Gib da zwar bloß 300GB Traffic aber die reichen ja wohl locker zum Betrieb eines Trackers
Elle ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.04.2009, 02:41   #18
Dangerman
Profi
Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74
Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Dangerman
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Bei Mama xD
Beitr?ge: 531
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 288 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 57
Uploads: 0
Nachrichten: 106
Renommee-Modifikator:
849 Dangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes Ansehen
Standard

also hab mir nen neuen Server bestellt weg von OVH nur ärger in letzter Zeit neuer Server steht in DE scheiss drauf ... werde ihn nur für CSS und als Flux nutzen ...
__________________

apt-get delete Bill Gates Virus
Dangerman ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.04.2009, 07:57   #19
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von DefCon3
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: HH
Alter: 41
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3166 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Deto® Beitrag anzeigen
Server.lu kommt für mich auch nicht mehr in Frage war dort 2 Monate jeden Freitag war der Tracker kaum zu erreichen und wenn mann ein Ticket geschickt hatte wollten sie immer eine Traceroute haben danach funzte es dann wieder für kurze Zeit aber auch wirklich nur für kurze Zeit.

Support ist unter aller Sau oft melden sie sich garnicht oder erst nach über 12 Stunden.

Ich sage Server.lu ist nicht zu empfehlen.
die Phase kenn ich noch, hab mein auch dort und vor 2 Monaten gabs große Probleme ... aber nicht bei server.lu sondern bei einem peering partner Inexio der im ausgehenden traffic 50-75% packetlost hatte ! Seither gibt es aber keine Probleme!

... leute aus Österreich England hatten ein Seitenaufbau von ca 0.3-0.5 sekunden, wärend ich in germany Ladezeiten von 20 Sekunden hatte! Der support ist okay ... und mal nen MTR per Ticket zu verschicken sollte kein thema sein, denn mach ich täglich zur kontrolle!

Ich möchte server.lu jetzt auch nicht gut oder schlecht reden ... jedem das seine nur die MTR´s die ich von den Technikern bekommen hatte, zeigten mir auch das Sie in Luxemburg die Probleme garnicht bemerkern konnten weil der MTR von ihnen absolut sauber war und der fehler nicht bei sverver.lu war!
DefCon3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 11.04.2009, 12:42   #20
tonny
Gesperrt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von tonny
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beitr?ge: 132
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 18
Uploads: 0
Nachrichten: 61
Renommee-Modifikator:
0 tonny ist ein sehr geschätzer Menschtonny ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

madels das ist eig egal wo der server steht ob holland oder canada oder sonst irgend wo

mann sollte net wo die source drauf ist auf dem server damit noch file uppen auf die sieite oder saugen kapisch

sonst wird mann gejuckt


also egal wo der server steht spielt keine rolle ...

ja fur mich kommt aber ne deutscher server net in frage sicher sicher hehe
tonny ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS