NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2010, 20:35   #1
Saylor
Benutzer
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Saylor
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beitr?ge: 48
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 5
Uploads: 0
Nachrichten: 231
Renommee-Modifikator:
0 Saylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geraten
Standard Coder Diskussion

wenn ich mir den code so anschaue wird mir ganz grün im gesicht also ist das für torrent systeme so üblich oder kann man auch W3C komform programmieren?

MFG
Saylor ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 25.08.2010, 20:54   #2
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von DefCon3
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: HH
Alter: 41
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3166 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard

Klar kann man das, nur ich werd mein code aus diversen gründen nicht posten Selbst ist der mann! Wenn dir dabei schon schlecht wird ... schau dir mal den rest der NV an *lol*
__________________
[Sig removed by Administrator: Signature can not exceed 20GB]
DefCon3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 25.08.2010, 21:15   #3
Saylor
Benutzer
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Saylor
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beitr?ge: 48
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 5
Uploads: 0
Nachrichten: 231
Renommee-Modifikator:
0 Saylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geraten
Standard

oh gott na hab gesehen es gibt ja eine W3C Nv

ps.: ich werde auch nicht alles hier zur verfügung stellen nur per pm und wehe ich finde das i-wo rofl ne spass beiseite ich werde meine sachen online stellen damit alle begutachten können ob ich das system verstanden habe danach gibts dann weniger von mir
Saylor ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 25.08.2010, 22:01   #4
tantetoni2
König
Punkte: 116.452, Level: 100 Punkte: 116.452, Level: 100 Punkte: 116.452, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von tantetoni2
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beitr?ge: 1.923
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 571 Danke für 38 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0
Nachrichten: 4155
Renommee-Modifikator:
7256 tantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehen
Standard

ich rate dir nicht alles online zustellen, das wird schon lange nicht mehr gewürdigt und irgendwann gibt das jemand für seins aus
__________________
tantetoni2 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 25.08.2010, 22:27   #5
Saylor
Benutzer
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Saylor
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beitr?ge: 48
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 5
Uploads: 0
Nachrichten: 231
Renommee-Modifikator:
0 Saylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geratenSaylor ist in Verruf geraten
Standard

ja hab mich hier schon durchgelesen alla Bonker Source hehe das ging ja rum wie nix wer ist den hier noch profi vllt kann man da mal was zusammen machen ???

MFG
Saylor ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 25.08.2010, 23:47   #6
tantetoni2
König
Punkte: 116.452, Level: 100 Punkte: 116.452, Level: 100 Punkte: 116.452, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von tantetoni2
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beitr?ge: 1.923
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 571 Danke für 38 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0
Nachrichten: 4155
Renommee-Modifikator:
7256 tantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehentantetoni2 genießt hohes Ansehen
Standard

defcon3 php, mysql, html, css, javascript und noch nen paar andere sachen hab ich jetzt nicht im kopf, er ist der einzige mit den ich bis jetzt was großes zusammen machen würde weil er ohne jetzt überheblich zuklingen am meisten an meinen kenntnissen rankommt und die meisten vortschritte gemacht hat.
wenn ich mir da manche leute angucke die schon jahre dabei sind und immer noch einen müll zusammen coden von der sauberkeit garnicht mal zusprechen

und jetzt ich: profi in php, mysql, (x)html, css, javascript (auch ajax) mit javascript oder ajax sachen kommen sie immer alle zu mir hab mir mein eigenes js framework geschrieben, mit php auch manchmal ich bin der einzige der nen anständiges forum für die nv geschrieben hat und auch glaube ich der einzige desen source auf oop aufbaut, hab mir ne userClass, userSettingsClass, dbClass, validateVarClass, configClass, errorsClass, templateClass, BBCodeClass und ne class für unser ExpSystem geschrieben achso und noch ne class für mein maumau spiel mit cpu spieler, und ne torrentClass ist in arbeit.
und dann hab ich noch viele andere sachen die viele gerne haben wollen

dann kann ich noch c# und nen bissel java und c++ und ich konnte mal basic habe ich aber mittlerweile alles vergessen is schon so lange her

so genug geprallt und bestimmt wieder welche neidig gemacht
wenn du die url von uns haben willst schreib mir ne pm dann kannste mal gucken

achso gibt auch noch nen paar andere die gut sind zu denen kann ich aber nicht wirklich was sagen, dann gibs noch viele noops, einige die guten fortschritt machen dazu gehört lex und zero111

dann haben wir noch leute die scripte klauen ohne es einen zusagen bzw zufragen obwohl copyright drauf ist und es einen dann später irgendwann zusagen achso du ich hate mir das man gemopst, ich spreche jetzt keinen an aber die jenigen wissen schon wer gemeint ist und dann das copyrigth rausnehmen und oder ein script davon als eigenes oder von jemand anderes angeblich gemacht bekommen obwohl es 1 zu 1 gleich war, sowas ist unteraller sau aber ist auch egal.

defcon3 ist der einzige den ich wirklich was anvertraue, cerberus und lex sind eigendlich auch sehr vertrauens würdig.

aber mach dir ambesten selber ein bild du wirst schnell mitbekommen wer was kann und wer nicht oder wer gerne was können würde
__________________
tantetoni2 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 26.08.2010, 00:42   #7
june
Grammar-Vandal
Punkte: 23.190, Level: 93 Punkte: 23.190, Level: 93 Punkte: 23.190, Level: 93
Levelaufstieg: 84% Levelaufstieg: 84% Levelaufstieg: 84%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von june
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Fünfter Kreis der Hölle, am Fluss Styx
Alter: 33
Beitr?ge: 1.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0
Nachrichten: 3137
Renommee-Modifikator:
2467 june genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehenjune genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
und dann hab ich noch viele andere sachen die viele gerne haben wollen
Ja, dein Hirn zB
__________________
Küss mich, ich bin ein verzauberter Kaktus!





Ich repariere keine Gewehre, die sich aufgrund meiner Antworten nicht mehr nutzen lassen
june ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 26.08.2010, 08:05   #8
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard Coder Diskussion

/Beiträge Moved!

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 26.08.2010, 08:17   #9
D@rk-€vil™
König
Punkte: 83.924, Level: 100 Punkte: 83.924, Level: 100 Punkte: 83.924, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tantetoni2 Beitrag anzeigen
defcon3 php, mysql, html, css, javascript und noch nen paar andere sachen hab ich jetzt nicht im kopf, er ist der einzige mit den ich bis jetzt was großes zusammen machen würde weil er ohne jetzt überheblich zuklingen am meisten an meinen kenntnissen rankommt und die meisten vortschritte gemacht hat.
wenn ich mir da manche leute angucke die schon jahre dabei sind und immer noch einen müll zusammen coden von der sauberkeit garnicht mal zusprechen

==>.....
Was gut, das man nicht nötig hat zu prallen, was man kann und was nicht^^

Zum Thema Schwanz verlängerung, auch wen ich deine Arbeit respectiere....

nur haue nicht immer so auf die Kacke...

wie dein bestes beispiel hier im Thread....

Denn, du kannst nicht alle über ein kam schmeissen und auf gut Deutsch aussagen, das du der abgott schlecht hin bist^^

Was jut, das ich mich fast nur noch im Hintergrund aufhalte, denn bei so ein gelaber, da wird mir schnell schlecht.

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne euch an eure verhunzte Pinwand hängen^^
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.

Ge?ndert von Cerberus (30.08.2010 um 20:56 Uhr)
D@rk-€vil™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 26.08.2010, 08:34   #10
goterneme
Erfahrener Benutzer
Punkte: 9.229, Level: 64 Punkte: 9.229, Level: 64 Punkte: 9.229, Level: 64
Levelaufstieg: 60% Levelaufstieg: 60% Levelaufstieg: 60%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von goterneme
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beitr?ge: 467
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 54 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0
Nachrichten: 76
Renommee-Modifikator:
511 goterneme sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregoterneme sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregoterneme sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@D@rk-€vil™ ohh man und ich wollte die gerade korregieren
@tantetoni2 es ist auch ein merkmal des mensch sich zurücknehmen zu können. ^^
@Saylor du wirst hier nie wirklich irgendwas finden, was den heutigen standards entspricht, und ich würde dir auch empfehlen nichts von hier einfach durch c&p zu übernehmen ;D

wennste mal hilfe brauchst, dann gerne per pm
goterneme ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort

Stichworte
ajax, coder, diskussion, entwicklung, html, kentnisse, php, prjekte, xhtml


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS