NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Fun und Witze

Fun und Witze Lustiges und Spaßiges aus dem Netz

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2011, 12:52   #1
Bluesteel
Super-Moderator
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bluesteel
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: zu hause
Beitr?ge: 2.029
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 302 Danke für 52 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 2
Nachrichten: 1565
Renommee-Modifikator:
10 Bluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes Ansehen
Standard Sammel Tread für Informatiker Witze

Hallo Ich wollt auf diesem wege mal nen Sammeltread aufmachen wo jeder seine witze über Programmierer/Informatiker posten kann die er so kennt mal sehen wie herzhaft wir lachen können

Ich mach mal den Anfang :


Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Hände zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfältig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Händen abzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: "Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult." Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschäft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stück Papier und vergewissert sich, dass er jede mögliche Ecke des Papiers ausnutzt. Er dreht sich um und meint: "Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert." Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tür und ruft über die Schulter: "Bei Sun pissen wir eben nicht über unsere Hände."


Die 11 häufigsten Aussagen, die man von einem klingonischen Softwareentwickler hört:

11) “Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen.”

10) “Dies Maschine ist ein Stück GAGH! I brauche ein Dual-Pentium III System, damit ich mit diesem Code richtig kämpfen kann.”

9) “Einrückungen im Code?! Ich zeige Dir wie man einrückt wenn ich Deinen Schädel einrücke.”

8) “Was soll das Gerede mit der `Freigabe´? Klingonen erstellen für ihre Software keine `Freigabe´. Wir lassen die Software aus ihrem Käfig, damit sie eine blutige Spur von Designern und Qualitätsprüfern hinter sich herzieht.”

7) “Klingonische Funktionsaufrufe haben keine `Parameter´ - sie haben `Argumente´ - wage nicht zu widersprechen.”

6) “Debugging? Klingonen debuggen nicht. Unsere Software ist nicht dazu gedacht, die Schwachen zu verhätscheln.”

5) “Ich habe die Abteilung vom technischen Qualitätsmanagement in einem Bat-Leth Wettkampf besiegt. Sie werden uns nie wieder belästigen.”

4) “Ein ECHTER klingonischer Programmierer kommentiert seinen Code nicht!”

3) "Mit dem Entwurf dieser Anforderungsliste hast Du die Ehre meiner Familie beleidigt. Mache Dich bereit zu sterben!"

2) “Du stellst den Sinn meines Codes in Frage? Ich sollte Dich auf der Stelle töten, gerade so wie Du jetzt dastehst!”

1) “Unsere Nutzer werden Furcht und Achtung vor unserer Software haben. Laßt die Software los! Laßt sie los, auf daß die Nutzer wie die Hunde fliehen, die sie sind!"

und hier noch nen kleines Bildchen
Angeh?ngte Grafiken
Dateityp: jpg 77257814-2063-11de-9580-001ec929e6c4-34.jpg (22,8 KB, 39x aufgerufen)
__________________



Bluesteel ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 28.07.2011, 15:02   #2
crisscross
Erfahrener Benutzer
Punkte: 16.535, Level: 82 Punkte: 16.535, Level: 82 Punkte: 16.535, Level: 82
Levelaufstieg: 37% Levelaufstieg: 37% Levelaufstieg: 37%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von crisscross
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beitr?ge: 227
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 13 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 29
Uploads: 0
Nachrichten: 174
Renommee-Modifikator:
635 crisscross genießt hohes Ansehencrisscross genießt hohes Ansehencrisscross genießt hohes Ansehencrisscross genießt hohes Ansehencrisscross genießt hohes Ansehencrisscross genießt hohes Ansehencrisscross genießt hohes Ansehencrisscross genießt hohes Ansehencrisscross genießt hohes Ansehencrisscross genießt hohes Ansehencrisscross genießt hohes Ansehen
Standard

Das Microsoft-Windows-Entwicklungsteam ist auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten sich einen Jeep und fahren übers Land. Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Straße überquert. Daraufhin kommen sie mit dem Schäfer ins Gespräch. Bill Gates will mit dem Schäfer um eine Schaf wetten, dass er den Beruf des Schäfers erraten kann. Danach darf der Schäfer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schafft er es, gehört ihm der Jeep. Der Schäfer ist einverstanden. Darauf sagt Bill Gates: "Sie sind Schäfer!"
"Genau," antwortet der Schäfer.
Daraufhin gehen zwei Microsoftarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird. Nun ist der Schäfer daran: "Sie sind die Entwickler von Windows Vista!"
Bill Gates ist entsetzt. Er zückt den Autoschlüssel und will wissen, woher der Schäfer dies wüsste. Der Schäfer antwortet: "Das war ganz einfach. Nur Windows Vista-Entwickler schaffen es, aus einer Herde von 300 Schafen den Hund mitzunehmen!"
crisscross ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS