![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 29.05.2009
Beitr?ge: 384
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 110 Danke für 33 Beiträge
Downloads: 180
Uploads: 0 Nachrichten: 688 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm also meine PC Spiele Sammlung beträgt ca 2000 Spiele
davon sind 5 ORiginal wie GTA San andres usw lüppt auch alles fein aber wenn ich mir dann GTA LC laden will funzt net Metro 2033 Funzt net Siedler 7 Funzt net Assassins Creed Funzt einigermaßen bis man Spielen will dann totaler Absturz Also ich bedauer die Cracker Gruppen das die sich mit so einem mist rumschlagen müssen man waren das noch zeiten wo es Programme gab die man leicht cracken konnte und heute musste schauen das du das Original zum laufen kriegst ist ja auch schon echt Mega Peinlich. Ich sehe das als Racheakt an wegen dem ganzen Filesharing gedödel. Trotzdem würde ich dann niemals so eine menge Müll Produzieren um dann einen schlechten Ruf zu haben naja dann hier erstman :P |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
König
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 984 Renommee-Modifikator:
2989 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich finde das einfach nur noch zurückgeblieben von den Herstellern.
Jahre der Softwarepiraterie (geiles wort) haben doch gezeigt das sie es sowieso nicht verhindern können das ihre Software über P2P verbreitet wird. Klar sie machen es der P2P gemeinde bzw den Cracker Gruppen Schwer aber was nutzt es den? Super, ein riesen erfolg, das Game ist nicht zeitgleich mit dem verkaufsstart im netz zu bekommen, die P2P gemeinde musste 4 wochen auf die Cracks warten.... In zukunft geht das schneller ist doch klar man lernt ja dazu ![]() Diese 4Wochen haben aber für fast unendlich ärger bei den normalen käufern gesorgt. Fazit: MEGA FAIL Meine persöhnliche Meinung sieht so aus: Die Hersteller sollten sich wieder auf normale serials besinnen. Es ist der kosstengünstigste schutz und hält otto-normal-user davon ab schulhof kopien zu erstellen. Dadurch können games auch für einen angemessenen preis auf den markgt gebracht werden, ist ja klar die schweine teuren unefektiven mechanissmen entfallen. Und schon würden auch wieder mehr Kaufen stat "besorgen" Schuld an ihrem Untergang sient die Hersteller selbst, zu hohe kossten für kopierschutzscheisse, die ihren zweck nicht erfüllen kann. Niemals erfüllen können wird, es muss imemr etwa sgeben was ein spiel spielbar macht, und genau das baut der erfindererische Cracker nach. Also zurück z um ersten satz Die Hersteller sind Zurückgeblieben ![]() [edit] Jaja ich zocke C&C4 genau wie AC2 offline. ein hoch auf die localen server
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden - Ge?ndert von Feudas (15.05.2010 um 14:57 Uhr) |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 411
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 69
Uploads: 1 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
670 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tiberian Sun Strategiespiel - 1999 - Kingsoft - AUT
|
|||||||||||
|
|
|
|
|
#4 | |||||||||||
|
König
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 984 Renommee-Modifikator:
2989 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja das C&C4 sein Gekd nicht mal wert ist ist dabei ja wieder ne ganz andere Diskusion.
ACII hätt ich mir aber zb im original gekauft wenn der kopierschutz nicht wäre, Aber so einen scheiss unterstütze ich nicht, da benutz ich raubkopie und schädige ubi hoffentlich ordentlich. Ich hoffe nur der schaden wird gross genaug das sie draus lernen, aber ich bezweifle das.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Beitr?ge: 9.640
Abgegebene Danke: 1.122
Erhielt 4.501 Danke für 458 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 18
Uploads: 9 Nachrichten: 2258 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Moment schaut es leider so aus, als ob das alles nicht wirklich hilft.
An der Spitze der Publisher sitzen einzig Buchhalter und Bürokraten. Denen geht es ausschließlich darum, das die Kasse stimmt. Finden sich genug "dumme", die den Käse trotzdem kaufen und sich Regeln dieser Art auf diktieren lassen, wird es eher schlimmer, als besser. Es geht einzig um das "schnelle Geld" ![]() Ein bedauerlicher Umstand .... Aber es ist erfreulich, das scheinbar doch noch mehr Benutzer diese Meinung teilen
Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach ! Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN ! Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Beitr?ge: 9.640
Abgegebene Danke: 1.122
Erhielt 4.501 Danke für 458 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 18
Uploads: 9 Nachrichten: 2258 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
darum geht es nicht -- es geht um das Prinzip !!!!
Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach ! Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN ! Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch |
|
|
|
|
|
#7 | |||||||||||
|
Gesperrt
![]()
Beitr?ge: 1.153
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 181 Danke für 37 Beiträge