NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2008, 15:21   #11
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich denke er wird sich weiterentwickeln und bestimmt auch super anwenderfreundlich werden. Sie werden den usen die wünsche aus der arschritze lesen wenns sein muss.
Am ande werde sie einen browser haben der an jeder nur erdenklichen stelle service von google einbindet, sowas nennt man userbindung
Allein das ist schon ein grund das ich egal wie gut er wird das teil nie nutzen werde.

Und gegen FF hab ich vor allem etwas weil er mich nervt mit seiner scheiss ladezeit.
Die zeit die der bei mir braucht um zu starten in der hab ich mitm IE schon 10 seiten offen. war schon bei FF2 so und FF3 isses teilweise noch schlimmer. wär das nicht so würd ich auch ff als standart benutzen. Ich habe abe rnicht nen 6000er dualcore rechner um auf den start von einem browser zu warten !

Ge?ndert von Feudas (03.09.2008 um 15:23 Uhr)
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.09.2008, 15:27   #12
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Da gibt es aber möglichkeiten um den ff schneller zu machen sei es beim start und beim surfen find nur gerade die seite nicht wieder (chip hatte aber glaube ich auchmal ein paar tricks dazu gab aber noch bessere) musst mal googeln
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.09.2008, 15:46   #13
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Jo... also manchmal bin ich schon angenervt das ber FF so ca 130 MB Arbeitsspeicher belegt. Ich muss bei manchen Spielen echt den Browser ausmachen da sons ruckelt oder hängt


mfg,
Sol
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.09.2008, 15:50   #14
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Jop das stimmt das ist auch das einzigste was mich an dem ff nervt das müssten sie irgendwie noch verbessern
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.09.2008, 18:04   #15
DoLo
Profi
Punkte: 25.967, Level: 96 Punkte: 25.967, Level: 96 Punkte: 25.967, Level: 96
Levelaufstieg: 62% Levelaufstieg: 62% Levelaufstieg: 62%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von DoLo
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Erst in Papa, dann in Mama.
Alter: 53
Beitr?ge: 684
Abgegebene Danke: 379
Erhielt 306 Danke für 60 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 61
Renommee-Modifikator:
1009 DoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes AnsehenDoLo genießt hohes Ansehen
Standard

Mal schauen, was die nächsten Updates mit sich bringen für den FF.
Jetzt wo man das ein oder andere vom Google-Browser (der auch ein paar gute Sachen hat) vielleicht in abgeänderter Form integrieren könnte.
DoLo ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.09.2008, 18:48   #16
Burp
Gesperrt
 
Benutzerbild von Burp
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beitr?ge: 82
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 Burp ist ein sehr geschätzer MenschBurp ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich habe mit meinem FF kein einzigen Problem! Der ladet mir 10 Seiten auf was IE nur 1 schafft. Und mein FF verbraucht keine 130 MB Arbeitspeicher. Alles läuft auf anhieb einwandfrei ohne Probs. Und ich habe nur ein AMD Athlon64 X2 4800+ mit 1536 MB DDR2

Ich versteh gar nicht was ihr da für Probleme habt von FF? Auch Feudas beschwert sich zu FF! IE ist total unsicher das sage ich euch! IE erkennt keine physing oder sonst was aber bei FF wird das direkt geblockt und gemeldet.

Google Chrome ist eine kopie script von Safari Browser und hatt einige(meist) Addons von FF da Google immer mit Mozilla gemeinsam unternommen haben. Aber Dies ist nur eine Beta version. Update folgt.
Burp ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.09.2008, 18:51   #17
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

ff ist auch besser bzw der beste browser aber viel arbeitsspeicher verbraucht er bei einigen leuten hab das schon öfter mitbekommen das er bei einigen viel verbraucht und bei einigen nur die hälfte
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.09.2008, 19:02   #18
Burp
Gesperrt
 
Benutzerbild von Burp
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beitr?ge: 82
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 Burp ist ein sehr geschätzer MenschBurp ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

bei mir verbraucht er nur 01 - 02 CPU so wie es in meiner Taskmanager steht aber nur das problem was viel frisst ist das ICQ 6 darum werd ich auch wieder auf ICQ 5.1 zurück gehen!

Ge?ndert von Burp (03.09.2008 um 19:32 Uhr)
Burp ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.09.2008, 19:12   #19
gotthummer
Master Coder
 
Benutzerbild von gotthummer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

bei mir ist es genau anders ff braucht 130-140 speicher und mein icq6 braucht nur 20-25 echt komisch das es bei allen immer so verschieden ist wär doch viel besser wenn alle die niedrigsten werte hätten
__________________
Code:
require_once('include/gehirn.php'); 

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}





gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03.09.2008, 20:39   #20
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Burp Beitrag anzeigen
Ich versteh gar nicht was ihr da für Probleme habt von FF? Auch Feudas beschwert sich zu FF! IE ist total unsicher das sage ich euch! IE erkennt keine physing oder sonst was aber bei FF wird das direkt geblockt und gemeldet.
Da sieht man wie gut du informiert bist.
IE hat nen Phishing filter genau wie auch nen popupblocker und einiges anderes drin, da is der ff kein stück besser.
Beim letzen vergleich FF2 zu IE hat C´t übrigens festgestellt das der FF ungefähr das 3 fache an bugs und sicherheitslöchern hat, nur sind sie nicht so weit verbreitet und werden deshalb NOCH nicht genutzt.
Also immer vorsicht mit solchen aussagen zumal sie beweisbar falsch sind du experte
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS