NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2011, 00:01   #11
Odin
Erfahrener Benutzer
Punkte: 5.361, Level: 47 Punkte: 5.361, Level: 47 Punkte: 5.361, Level: 47
Levelaufstieg: 6% Levelaufstieg: 6% Levelaufstieg: 6%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 2x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Angel
 
Benutzerbild von Odin
 
Registriert seit: 16.06.2008
Ort: Norddeutschland
Alter: 45
Beitr?ge: 382
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 34 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 30
Uploads: 0
Nachrichten: 170
Renommee-Modifikator:
449 Odin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein LichtblickOdin ist ein Lichtblick
Standard

Hm so Interessant der Bericht auch ist so muss ich sagen das die Verurteilung aus Zwei Teilen besteht. Das eine ist es das er einen Tracker hat/ hatte wo er den Usern die Möglichkeit gegeben hat Urheber geschütztes Material runter zu laden und das wissen wir alle ist Illegal egal von welcher Seite man es sieht. Ein guter Anwalt kann es noch so drehen das er nur eine Mitschuld bekommt da er es ermöglicht hat das sie laden. Das andere Ding hier ist dieses hier:

Zitat:
Gemeint ist damit die unerlaubte Vervielfältigung von insgesamt 781 urheberrechtlich geschützten Werken auf DVD und PC.
So wie sich der Fall darlegt hat er das alles bei sich zu Hause gehabt und das wird Teuer und hat den Hauptteil der Strafe ausgemacht. Wenn der Dieses Material auch noch Verkauft hat dann ist es sogar noch verständlicher mit der Strafe. Mich hatten sie auch mal am Arsch wie viele wissen vor einigen Jahren wegen Tracker und ich musste 1500 Euro zahlen. Der Betrag kam aber zustande am meisten wegen dem Material was ich als gebranntes hier liegen hatte (ca 350 Cd´s und DVD´s) Zu dem denke ich mir kommt es auch auf den Richter an an dem man gerät. Was mich wundert ist das es überhaupt zu einer Verhandlung gekommen ist. Normalerweise wird es einfach beschlossen und bekommst Post und gut ist. Würde mal sagen er hat noch ne große Fresse gehabt am Anfang und es auf eine Verhandluung ankommen lassen und dort sich erst Geständig gezeigt. Das eine Strafe dann höher wird als normal sollte jedem klar sein.
Odin ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS