![]() |
|
|||||||
| Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 | |||||||||||
|
Neuling
Beitr?ge: 23
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 135
Uploads: 0 Nachrichten: 65 Renommee-Modifikator:
0 ![]() |
wer googeln kann ist klar im vorteil richtig june
ich habe dies dabei gefunden htp://www.technikteam.de/forum/showthread.php?p=112484 jetzt kann ich mir zwar die datei downloaden ,dann steh ich wie der buchbinder wanninger vor dem problem,wie bringe ich dies teil dazu,das sich dies auf dem server installiert ? meine eingabe in putty: ~# dpkg -i cksfv_1.3.14-1_debian.org dann fehler in putty: dpkg: Fehler beim Bearbeiten von cksfv_1.3.14-1_debian.org (--install): Kann auf das Archiv nicht zugreifen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden Fehler traten auf beim Bearbeiten von: cksfv_1.3.14-1_debian.org meine Eingabe in putty: :~# h(t)tp://packages.debian.org/de/source/squeeze/cksfv (zum direktdownload) Ausgabe Fehler. -bash: h(t)tp://packages.debian.org/de/source/squeeze/cksfv: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden unwissenheit schützt nicht vor googeln, scheinbar ist hier der befehl in putty zum download der datei falsch und kann somit nicht gefunden werden...... herzlichst Asterix |
|||||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|