![]() |
|
|||||||
| Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
König
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 984 Renommee-Modifikator:
2989 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das empfangsverzeichniss muss auch nicht den torrentnamen bekommen, das kann durch das torrent anders festgelegt sein.
also ich tippe in solchem falle immer auf verbotene zeichen. --======================================-- --== Beitrag erstellt: 21:51 um 21:50 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Feudas schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden: ist halt das prob das die meisten torrent nutzer windows user sind die achten selten auf Sonderzeichen , hab schon torrents mit * gesehen
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 224
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 3
Uploads: 0 Nachrichten: 9 Renommee-Modifikator:
252 ![]() ![]() |
Danke es war verständlicher:-D
ja, schon klar aber die Torrents funzen über meinen Acc. und bei meinem Bruder nicht....!! Ich benutze b4rt 1.0-beta2 und dies schon seit 2-3 Jahren und diesen Fehler noch nie gehabt... Aber mit dem User für den FTP oder so kanns nicht liegen?Habe dem dort nur sein Verzeichnis zugeordnet ... wäre da vllt der Fehler? |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|