![]() |
|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#33 |
Ausbilder Schmidt
Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1 Nachrichten: 3942 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Defcon ist aber so
Begründung der GEZ: Man kann diese Geräte ja jederzeit wieder Funktionstüchtig machen Genauso wie man auch für PC GEZ zahlen muss auch wenn man kein Radio/TV oder Internet hat. Weil man sich ja binnen weniger Stunden zugang zum Internet beschaffen kann (zb via Aldi Talk und nen UMTS stick) DSL braucht im Optimalfall auch nur 4-5 Wochen. Notfalls geht auch eine Uralt 56k Verbindung via Modem und nen Call by Call Anbieter was sich binnen 5min einrichten lässt wenn nen Modem und Kabel vorhanden ist (fliegt wohl bei jeden überall noch rum ![]() Ich frage mich wann die GEZ auf den schuss kommt Pauschal für alle Bundesbürger gebühren verlangen will da man sich ja jederzeit für wenig Geld ein Empfangsgerät kaufen kann... Ich sage nur eins: Es sind verbrecher!!! Man muss für Dienstleistungen zahlen die man nicht im anspruch nimmt.. und das nur weil ARD und ZDF mit nen Kleiderbügel und ne Uralt Glotze empfangen werden kann