NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2010, 14:17   #1
Dj O.P.I.O.™
Erfahrener Benutzer
Punkte: 3.235, Level: 35 Punkte: 3.235, Level: 35 Punkte: 3.235, Level: 35
Levelaufstieg: 24% Levelaufstieg: 24% Levelaufstieg: 24%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Dj O.P.I.O.™
 
Registriert seit: 18.01.2009
Beitr?ge: 177
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 15
Uploads: 0
Nachrichten: 143
Renommee-Modifikator:
212 Dj O.P.I.O.™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj O.P.I.O.™ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Mal ne Frage an alle !!!

Also so langsam finde ich es lustig hier, das ganze ähnelt langsam aber sicher einem Kindergarten.
Die Verwarnungen, einer der im Team Narrenfreiheit hat und dann noch ein "Coder" der meint das ich ihm seine DB zeschossen habe!

1. @Rasta deine DB habe ich weder gelöscht noch angerührt oder sonst etwas ...den Port habe ich geändert und dir mitgeteilt nur wenn du zu .... bist den abzuspeichern dann ist das dein Problem!
Bleiben wir mal ganz ehrlich, du erzählst mir das du die DB zerschossen hast und das gleich 2 mal (okay kann passieren)!
Dann kommste an und sagst zu mir mach mal !? (Frage: Wo bist du dann ein Coder wenn alle was für dich machen sollen?)
Nen Tip von mir: " Learning bei doing " !!!!!

2. Warum bekommt man ne Verwarnung wenn man nicht einmal etwas gemacht hat ? (frage interessiert mich nur bevor ich auch ne Laterne bekomme)
Ich sehe in den angeblichen Beleidigungen von Entity™ und Scorpions™ keine Beleidigung.
Wenn man zu jemandem sagt das er sie nicht mehr alle hat dann sehe ich das nicht als Beleidigung, und wenn man dann noch weitere Sprüche bekommt kann man sehr schnell in aggressionen geraten was man vielleicht gar nicht möchte aber vielleicht auch gar nicht anders kann weil man sich darüber aufregt!
Leute reißt euch mal ein wenig zusammen, das ist ein Coder Board wo man seine gedanken austauscht und sich gegenseitig hilft.

3. @Lex Mod sein schön und gut aber meinste nicht das man sich ein wenig zusammen reißen kann und das ganze ein wenig Diplomatischer klären kann? Bleib mal Menschlich und sehe nicht alles so verbissen.
Man sollte dem User,Member etc. auch ein wenig Frei Raum geben und sich nicht Foren Regeln klammern (das heißt nicht so explicit darauf achten sondern auch mal ein Auge zudrücken) !
-----------------------------------------------------------------------------

So ich denke ich habe euch meine Meinung dazu gesagt und ich hoffe das wir mal alle zusammen arbeiten können und nicht gegeneinander!
Wäre echt schade darum wenn sich das Board hier mal in Tausen Wege zerteilt.
Wir sind doch fast alle erwachsen .... also zusammenreißen und Fun MITEINANDER haben !!!!!


Gruß der Dj
Dj O.P.I.O.™ ist offline   Nach oben
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Dj O.P.I.O.™ für den nützlichen Beitrag:
.:.Uranus.:. (08.03.2010), asus (08.03.2010), D@rk-€vil™ (08.03.2010), DasElend (10.03.2010), dragon1979 (09.03.2010), Fire (08.03.2010), Gandalf (08.03.2010), Mitnick (08.03.2010), Scorpions (10.03.2010)
Alt 08.03.2010, 14:22   #2
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

richtig so sehe ich des auch...bin ja ma gespannt was die besagten leute dazu äussern...ich hole mir dann schon ma popcorn ^^

weil hier geht eh dann wieder die post ab....aber immerhin sehr sachlich geblieben...bin stolz auf dich mb.

lg D@rk-€vil™
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Nach oben
Alt 08.03.2010, 15:57   #3
Fire
Neuling
Punkte: 2.857, Level: 32 Punkte: 2.857, Level: 32 Punkte: 2.857, Level: 32
Levelaufstieg: 72% Levelaufstieg: 72% Levelaufstieg: 72%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Fire
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beitr?ge: 25
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 5
Uploads: 0
Nachrichten: 90
Renommee-Modifikator:
0 Fire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na da muss ich dir mal recht geben und man sollte auch sachlich bleiben denn sonst kann man in kinder garten gehen denn die kinder da können sich meistens besser atekulieren wie mansche leute hier
Fire ist offline   Nach oben
Alt 08.03.2010, 16:12   #4
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Solstice
 
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 35
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
das ganze ähnelt langsam aber sicher einem Kindergarten.
nur über meine Leiche.

Zitat:
Wo bist du dann ein Coder wenn alle was für dich machen sollen?
Berechtigte Frage, aber wohl kaum an uns gestellt?

Zitat:
Wenn man zu jemandem sagt das er sie nicht mehr alle hat dann sehe ich das nicht als Beleidigung
Ist wohl eine Feststellung die unter den Umständen Beleidigend rüberkomme kann. Eine Bewertung ob die Verwarnung gerechtfertigt war/ist steht mir nicht zu. Wenn ich den Beitrag gelesen hätte, wäre ich wohl auch nicht drum rum gekommen das in Erwägung zu ziehen.

Zitat:
kann man sehr schnell in aggressionen geraten was man vielleicht gar nicht möchte aber vielleicht auch gar nicht anders kann weil man sich darüber aufregt!
Dann lieber nicht im Forum mit so einer Stimmung posten, Verwarnung über kurz oder lang garantiert.

Zitat:
Man sollte dem User,Member etc. auch ein wenig Frei Raum geben und sich nicht Foren Regeln klammern (das heißt nicht so explicit darauf achten sondern auch mal ein Auge zudrücken) !
Wie viel denn noch?
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert

Solstice ist offline   Nach oben
Alt 08.03.2010, 16:26   #5
Rasta
Gesperrt
Punkte: 828, Level: 15 Punkte: 828, Level: 15 Punkte: 828, Level: 15
Levelaufstieg: 28% Levelaufstieg: 28% Levelaufstieg: 28%
Aktivität: 75,0% Aktivität: 75,0% Aktivität: 75,0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 2x Anfänger Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von Rasta
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: CyberCrew™
Alter: 31
Beitr?ge: 1.153
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 181 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 61
Uploads: 1
Nachrichten: 755
Renommee-Modifikator:
0 Rasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geraten
Standard

mal so eine frage kann jemand das topic zu machen?
Rasta ist offline   Nach oben
Alt 08.03.2010, 16:33   #6
Dj O.P.I.O.™
Erfahrener Benutzer
Punkte: 3.235, Level: 35 Punkte: 3.235, Level: 35 Punkte: 3.235, Level: 35
Levelaufstieg: 24% Levelaufstieg: 24% Levelaufstieg: 24%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Dj O.P.I.O.™
 
Registriert seit: 18.01.2009
Beitr?ge: 177
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 15
Uploads: 0
Nachrichten: 143
Renommee-Modifikator:
212 Dj O.P.I.O.™ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj O.P.I.O.™ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Warum Rasta hast du etwa Angst in irgend eine Bredullie zu kommen ?
@Sol , bleiben wir mal ehrlich, in welche richtung geht es denn in letzter Zeit? Ihr vom Team sollt euch ja nicht alles gefallen lassen aber meine persönliche Meinung ist man sollte auch nicht alles überberwerten.
Die Stimmung ist bei mir nur deshalb im Keller weil hier kaum noch was miteinander arbeitet!
Eigentlich bin ich gerne hier gewesen und konnte auch einiges lernen aber da ist mittlerweilen zu viel Müll an Threads dabei wo ständig
aggressionen anderer auftauchen.
Dj O.P.I.O.™ ist offline   Nach oben
Alt 08.03.2010, 16:33   #7
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

nö lasst den ma ruhig offen!

denn man sollte immer beide seiten eine chance geben um sich zu äussern.

lg dark
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Nach oben
Alt 08.03.2010, 16:35   #8
Zero111
Ausbilder Schmidt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Zero111
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Essen (Ruhr) Ruhrpott4Ever :D
Alter: 36
Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1
Nachrichten: 3942
Renommee-Modifikator:
10 Zero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
mal so eine frage kann jemand das topic zu machen?
Solange das ganze hier in geordneten Bahnen abläuft sehe ich kein Grund den Thread zu schließen.

Das werden wir aber machen sofern sich das ganze entartet, also bitte an meine nachredner. Bleid freundlich und sachlich!!

Desweiteren schließe ich mich der Meinung von Solstice an.
__________________
Zero111 ist offline   Nach oben
Alt 08.03.2010, 16:38   #9
metathron
Super-Moderator
 
Benutzerbild von metathron
 
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 43
Beitr?ge: 492
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 144
Renommee-Modifikator:
10 metathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremetathron sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Solange es sachlich bleibt,kann JEDER mit Kritik leben.

Von daher ... Nur zu.

Ihr seit die User ... Ihr seit die Comunity

Und da wir ALLE nur nen vernünftiges Board wollen,kann dieser Thread,solange der Ton gewart wird,nur helfen.
__________________
TS-Tracker hat Stacy ... NV-Board hat misch
metathron ist offline   Nach oben
Alt 08.03.2010, 17:40   #10
Rasta
Gesperrt
Punkte: 828, Level: 15 Punkte: 828, Level: 15 Punkte: 828, Level: 15
Levelaufstieg: 28% Levelaufstieg: 28% Levelaufstieg: 28%
Aktivität: 75,0% Aktivität: 75,0% Aktivität: 75,0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 2x Anfänger Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3
 
Benutzerbild von Rasta
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: CyberCrew™
Alter: 31
Beitr?ge: 1.153
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 181 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 61
Uploads: 1
Nachrichten: 755
Renommee-Modifikator:
0 Rasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geratenRasta ist in Verruf geraten
Standard

geht aber über mich!

ohne mein wissen...

also möchte ich das es Close ist
Rasta ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS