Thema: Shoutbox @TOG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 16:31   #27
AnyChris
Neuling
Punkte: 795, Level: 14 Punkte: 795, Level: 14 Punkte: 795, Level: 14
Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95% Levelaufstieg: 95%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von AnyChris
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beitr?ge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 1
Renommee-Modifikator:
0 AnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geratenAnyChris ist in Verruf geraten
Standard

Die Fehler habe ich dort auch schon öfters gesehen. Bei völlig sinnlosen Wörtern auch. Ich muss aber Farbe bekennen, und gestehen, dass ich nicht dachte, dass der Tracker solange besteht. Viel hassen den Tracker. Jedoch bekommt man dort all möglichen Scheiss, den man woanders nicht bekommt.

Ständig wird von Sicherheitslücken geredet. Manchen behaupten, sie könnten den Tracker sofort downmachen und killen. Wenn sie den Tracker so Scheisse finden und hassen, verstehe ich nicht, warum sie es nicht einfach machen. Doch mehr Worte vorhanden. als wirkliche Tatsachen?

Mir ist es wurscht. Ich lade im Monat dort um die 5 Files, ich tu den Tracker weder lieben noch hassen. ich würde aber ganz gerne mal sehen. was ein Hacker so daraus machen möchte - wenn er kann.
AnyChris ist offline   Nach oben