Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2019, 20:55   #15
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Da hat der Kindergarten wieder Ausgang bekommen

Als jemand, der BonkeR und Entity schon sehr oft bei Servern und co geholfen hat, kann ich, ohne einen der beiden beleidigen zu wollen, ganz klar sagen, dass keiner der beiden ausreichendes Know-How hat um derartige Tests durchzuführen. Weiters geht den beiden, wie sie auch schon selbst geschrieben haben, die Szene inzwischen ziemlich am Arsch vorbei, da sie ja ohnehin ausstirbt (Sieht man aktuell ja an Gods).

PS: Ich habe gehört BonkeR arbeitet mit dem FBI zusammen und verkauft eure Daten nebenbei noch an Facebook....
</ironie>


An der Stelle kann man auch nur sagen, dass auch im Thread bei SB sehr schnell ersichtlich wird wer hier "gebissen" wurde, wie es ja geschrieben wurde, und wer den Schwanz einzieht (und seine Testmethoden nicht preisgeben will).
Gerade auch die Auswertung des Tests von Cerb lässt darauf schließen, dass hier fertige Standard-Tools benutzt werden die einfach ein Prozedere durchführen das die Betreiber selbst nicht so richtig verstehen. Das zeigen auch versuchte Zugriffe auf Windows-Dateien obwohl man doch weiß, es ist ein Apache-Server.

Von der Qualität dieser Tests halte ich selbst garnichts, wurde beim "Test" von Kaffee-Wellblech versucht die User zu verarschen indem man einen angeblichen DB Auszug einer Injection gepostet hat der, wie wir bewiesen hatten, mit den Daten aus der Datenbank nichts zu tun hatten. Hab damals schon vermutet dass hier ein Dump einer anderen Source benutzt wurde und die Username der ID 1 mit den Namen des "Coders" ersetzt hat um Glaubwürdigkeit vorzutäuschen.

Unterm Strich der übliche Kindergarten bei dem jeder versucht dem anderen ans Beim zu pissen.

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben