Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2014, 23:13   #1
Dean
Erfahrener Benutzer
Punkte: 9.958, Level: 66 Punkte: 9.958, Level: 66 Punkte: 9.958, Level: 66
Levelaufstieg: 77% Levelaufstieg: 77% Levelaufstieg: 77%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Angel
 
Benutzerbild von Dean
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: @ Home
Beitr?ge: 277
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 0
Nachrichten: 18
Renommee-Modifikator:
634 Dean genießt hohes AnsehenDean genießt hohes AnsehenDean genießt hohes AnsehenDean genießt hohes AnsehenDean genießt hohes AnsehenDean genießt hohes AnsehenDean genießt hohes AnsehenDean genießt hohes AnsehenDean genießt hohes AnsehenDean genießt hohes AnsehenDean genießt hohes Ansehen
Standard rTorrent und SSL Zertifikat

Hallo @ all,

ich beiße mir seit Tagen die Zähne an einem Problem mit meinem rTorrent aus.
Meine Testsource läuft über Https.
In der rtorrent.rc hab ich die Zeile -> network.http.ssl_verify_peer.set=0 eingefügt!
Auf allen Trackern die ich so benutze funktioniert die Verbindung mit Https ohne Probleme.
Wenn ich jetzt aber einen Torrent von meiner Source nehme bekomme ich den Fehler -> Tracker: [SSL peer certificate or SSH remote key was not OK]
Das Problem tritt aber nur im rTorrent auf.
Bei allen anderen Clienten (uTorrent, Torrentflux e.t.c) funktioniert das Hoch/Runter-laden einwandfrei.
Über Google habe ich dann ein HowTo gefunden das man die Zeile -> curl_easy_setopt(m_handle, CURLOPT_SSL_VERIFYHOST, (long)0); in die curl_get.CC  eintragen soll.
Die soll sich im Ordner /rtorrent/src/core befinden. Diesen Ordner habe ich nicht.
Daraufhin habe ich über Putty den Server mit "find" nach dieser datei durchsucht aber auch so die Datei nicht gefunden.
Hat vielleicht einer eine Idee woran es liegen könnte bzw. hatte jemand schonmal den Fehler und weiß was ich ändern muss?
Dean ist offline   Nach oben