Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 00:17   #8
bl0bb
Erfahrener Benutzer
Punkte: 12.526, Level: 73 Punkte: 12.526, Level: 73 Punkte: 12.526, Level: 73
Levelaufstieg: 19% Levelaufstieg: 19% Levelaufstieg: 19%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von bl0bb
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beitr?ge: 247
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 94 Danke für 7 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 2
Uploads: 0
Nachrichten: 34
Renommee-Modifikator:
1013 bl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehen
Standard

Also das sollte kein "Flame Thread" werden Sondern nen Vorschlag zur Anhebung...

Aber ich muss Thunder recht geben. Die meißte entwickeln sich hier nicht weiter. Siehe "Komme/Punkt gegen Leerzeichen/Zeilenumbruch Thread" oder den "Multiuploadform Thread". Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln, weil unterstes Niveau (geht nicht unbedingt gegen den Threadersteller sondern an die "Frager"). Ich habe PHP nicht gelernt, sondern einfach angeeignet. Hatte nie was damit zu tun, bin c# und Java Kind. Aber was hier für Probleme auftauchen... ist teilweise einfach nur lächerlich. Natürlich weiß ich nicht, ob es einfach Unlust oder pures Unvermögen ist. Aber wenn einer von denen auch noch ein Trackerbetreiber ist, dann tut es mir für alle Leid. Aber ist auch ein Vorteil für mich, hab mich schon auf einigen Server umgeschaut :P

Daher auch mein Vorschlag für eine "Expert-Section", wo halt die n00bs außen vor bleiben. Wenigstens etwas Niveau (auch wenn es hart klingt).

Haha zu dem Thema Neid/Profitgier...
Neid haben nur die Tracker der unteren Sparte. Ich denke keiner der großen Tracker (die fähige Leute am Start haben) braucht Neid an den Tag zu legen, da sie wissen was sie können und auch leisten. Profitgier habe ich erst bei 2 Trackerquellen gesehen. Und lasst euch eins gesagt sein. Spart die Kohle, denn die Teile sind Müll. Als ich das gelesen habe - 300 Euro für den Code, weil der Techniker soviel Zeit invesitiert hat - oje, besorgt und geprüft, und immer durchgefallen. Einfach nur ein Witz. Auch die Sachen die es hier zum Download gibt (Anthrax, gotthumer, Bonker, Solstice), einfach die Finger von lassen. Stellenweise purer Schrott, wobei ich auch bezweifel das fähige Leute hier ihre Source posten würden. Warum auch? Wäre ja einfach nur ********

naja b2t
bl0bb ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben