Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 14:09   #30
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DefCon3 Beitrag anzeigen
Nur denke ich das Smarty ein ziemlich großen overhead mitbringt. Eine kleine Template Klasse sollten reichen um Logik von Design zu trennen.
das ist zu 100% falsch
smarty hat einen core in dem nur die eigentlichen classendefinitionen sind wenn du so willst.
der rest ist in erweiterungen ausgelagert.
das heist so richtig für jeden zusätzlichen befehl den man sich vorstellen kann gibts eine eigene datei die der core sich einbindet um seine funktion zu erweitern.
wenn du funktionen wie if foreach cyrcle usw nicht benutzen willst kannste die dateien einfach wech lassen.

zudem willich ja einen tracker coden und mir kein templatesystem ausdenken, warum das rad neu erfinden?
spätestens wenn man sich hinsetzt und ein projekt aufbaut in dem es um templates usw geht merkt man das man immer wiedewr neue funktionen braucht, obs nun schleifen oder iff ist ist dabei egal.
im grunde ist ein eigenes tpl system ein zweites projekt neben dem eines trackers, so umfangreich ist sowas.

@gotthummer deine aussage find ich nen bissl ärgerlich, weil auch du warst einer derer von denen ich zu hören bekommen habe das eine neue nv scheisse ist wenn man die alten mods nicht mehr benutzen kann. ic h habe eh irgendwie den eindruck das das alte nv team am meisten am alten festhält, teuscht vieleicht aber der eindruck drängt sich mir immer wieder auf
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben