Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 12:50   #24
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

am wichtigsten neben der OOP sehe ich eigentlich das es 100% template basierend ist.
wie oft ist es den so das man am eigentlichen funktionsumfang garnichts ändern will?
was wirklich differiert ist doch der geschmack was die styles an geht und was liegt da näher als ordentliche templates zu benutzen.
ich meine da so eine richtige trennung php <->html nicht diese halben dinger dies so im umlauf gibt

Naja neben den bekannten dingen die dazu führen das man sichnicht so einbringt istd as doch auch einer der gründe.
was soll ich den veröffentlichen? meie arbeiten passen einfach nicht mehr in den nv codingsteile.
ich hab phps die werte in templatesysteme assign und templates die rein html sind und nur die platzhalter beinhalten da passt nun mal garnichts mehr.
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben