Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 19:20   #34
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

Ach Kinders ....

Warum kommt man sich bei euch so oft vor, als würde man einen Sack Flöhe hüten?

Würdet ihr alle zusammen so viel "kreative Energie" in Entwicklungen stecken, wie ihr hier für so komisches Zeugs verbratet, gäb es längst eine ordentliche und saubere Source ....

Es ist komplett egal, ob das Teil 5 oder 5000 kostet -- die meisten sehen wie der letzte Misst aus ....
Ich wurde schon des öfteren gefragt, ob ich mal nen "Blick drauf" werfe .... was ich zu sehen bekomme, ist im Grunde immer der selbe Misst nur mit neuem Anstrich.

Ich erinnere mich nur daran, als ich unsere Browse umgebaut habe -- was für ein Aufschrei -- da wird es echt gewagt, ein 1000000 Jare altes "Design" zu verwerfen und etwas "frisches" zu machen ....

Die Sourcen werden im Grunde (leider all zu oft) nur neu "angestrichen" -- genau so, als würde ich ein komplett durchgerostetes Auto mit neuem Lack versehen ...
Es ist immer schon Schrott / Rost -- trotz des neuen Lacks ....

Da lese ich Ideen, das ein Tracker auf Symfony aufgebaut werden soll -- ein 500.000 Zeilen-Framework mit dem man mindestens 5 Jahre einarbeitung braucht um es RICHTIG anzuwenden ....
Und das soll hier einer auf die "Kette bekommen" -- bei einer Hand voll Leuten würde ich das unterschreiben -- der große Rest -- kann noch nicht mal ne Klassen-Datei richtig einbinden geschweige denn selber schreiben .... (ich erinnere nur an das gebettel nach eine PDO-Klasse) -- mir fehlt die Zeit dafür obwohl ich es dringend machen müsste ...

Also Leute -- geht mal alle samt in euch und seid mal wirklich eherlich gegenüber euch selbst ....
Wenn ihr es schon nicht gegenüber den anderen hier könnt -- dann wenigstens zu euch selber ...

In dem Sinne -- das war mein "Erguss" hierzu
__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Nach oben