Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 11:04   #17
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Ach ja, wie sagt man so schön, wer sich anders nicht mehr zu helfen weiß wird eben ausfallend.

Ich lasse deinen Beitrag zu demonstrativen Zwecken einfach mal stehen, sollen sich die anderen ein Urteil über deine Unfähigkeit
bilden. Von deiner Fähigkeit die deutsche Sprache zu vergewaltigen möchte ich mal absehen. Dennoch gibt es Satzzeichen wie (. ,)
und Groß-Kleinschreibung nicht umsonst auf deiner Tastatur.

Zum Thema (aufpassen, kannst noch was lernen): Ein sogenanntes KVM-Terminal wird wie folgt beschrieben:
Zitat:
KVM-Verbindungen über ein Netzwerk
Gegenüber herkömmlichen Methoden der Fernadminstration über Software, wie zum Beispiel VNC oder Terminal-Server, hat ein KVM-Switch den Vorteil, dass er auch dann Zugriff bietet, wenn die entsprechende Softwarekomponente zur Fernadministration auf dem entfernten Rechner nicht läuft. So lassen sich über einen KVM-Switch auch BIOS-Einstellungen entfernter Rechner ändern.


Heißt auf gut Deutsch selbst wenn er via SHH (Putty), was in diesem Fall die 'Remote Software' ist keinen Zugriff mehr hat, kann er, sofern der
Anbieter dies zur Verfügung stellt über ein KVM-Terminal direkt auf den Server zugreifen. Quasi vom Rack (Servergehäuse) auf die Hardware.
Viele Anbieter haben dafür eigene Webinterfaces wo der Kunde darüber selbstständig auf den KVM-Terminal zugreifen kann um eben in genau
solchen Fällen noch zugriff auf sein Gerät zu haben.

Wo daran jetzt der "scheiß" sein soll den ich erzählt habe weiß ich zwar nicht, aber du bist ja der "profi" der sich so toll auskennt

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben