Thema: vhost fehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 16:56   #1
$iMpLy
König
Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100 Punkte: 36.419, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von $iMpLy
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: von zu Hause
Alter: 41
Beitr?ge: 4.343
Abgegebene Danke: 1.962
Erhielt 380 Danke für 56 Beiträge
Downloads: 78
Uploads: 1
Nachrichten: 6580
Renommee-Modifikator:
5392 $iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen$iMpLy genießt hohes Ansehen
Standard vhost fehler

Hallo Leute, ich habe ein grösseres Problem, das ich irgendwie ned in den griff kriege..

meine 000-default sieht folgendermassen aus:
Code:
NameVirtualHost *

<Directory />
  Options FollowSymLinks
  AllowOverride None
 </Directory>
ServerTokens Prod
ServerSignature Off
ErrorLog /var/log/apache2/error.log
CustomLog /var/log/apache2/access.log combined
LogLevel warn

<VirtualHost *>
  ServerName http://****.homelinux.com
  ServerAlias ****.homelinux.com
  DocumentRoot /var/www/****/
</VirtualHost>
also und nun will ich ja den apache neustarten, da ich dies ja geändert habe. sollte ja auch logisch sein, aber dann kommt folgender fehler:
Code:
****@server:/etc/apache2# /etc/init.d/apache2 restart
 * Restarting web server apache2                                                                                                                                                                                 apache2: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using 127.0.1.1 for ServerName
[Fri Apr 17 17:55:37 2009] [warn] NameVirtualHost *:80 has no VirtualHosts
 ... waiting apache2: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using 127.0.1.1 for ServerName
[Fri Apr 17 17:55:38 2009] [warn] NameVirtualHost *:80 has no VirtualHosts
                                                                                                                                                                                                          [ OK ]
****@server:/etc/apache2#
weiss einer für das Rat?!?


lg SiMpLy
__________________
...ich bins dein Vater...

Ge?ndert von $iMpLy (17.04.2009 um 17:24 Uhr)
$iMpLy ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben