Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 10:22   #18
Nehoz
Gesperrt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Nehoz
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beitr?ge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 43
Uploads: 0
Nachrichten: 84
Renommee-Modifikator:
0 Nehoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich sag mal so, ersma danke für die Antworten, auch wenn ich die Php gepostet habe kann es im Grunde nicht dadran liegen. Ich setze meine Server seit minimum 2 Jahren identisch gleich auf habe mir eine txt dafür fertig gemacht , c&p und gut ist. Ich habe mittlerweile eher das Gefühl das am Debian/Ubuntu Kernel irgendwas geändert wurde wie auch immer.... Habe mich gestern mit einem vom TS tracker mal dran gesetzt und der findet in meiner Config in sofern auch keine Fehler, danach server reinstall und dann seine "Einrichtung" genommen. Er produziert genau den gleichen Fehler. Das Problem ist der Fehler wird nicht nur beim OVH eigenen System ( Kernel ) sei es Ubuntu oder auch Debian produziert sondern auch auf meinem Heimserver, mit neuster Version beider Systeme. Ich sag mal so habe meine Txt mal durchgeschaut, sind aber keine Fehler drinne, aber naja ne Txt schreibt sich ja auch net " von selber " um. Werde mir jetzt gleich mal Fedora oder so zur Brust nehmen und damit experimentieren.... sollten wir ne Lösung des Problems finden werde ich euch hier natürlich auf dem laufendem halten.... ( falls sich dieser Fehler mittlerweile auch bei anderen zeigt) und denn des Fehlers lösung präsentieren ^^...

So Long
MFG NEhoz
Nehoz ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben