Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2017, 18:35   #6
ike
Erfahrener Benutzer
Punkte: 1.849, Level: 25 Punkte: 1.849, Level: 25 Punkte: 1.849, Level: 25
Levelaufstieg: 49% Levelaufstieg: 49% Levelaufstieg: 49%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von ike
 
Registriert seit: 07.03.2010
Beitr?ge: 436
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 38 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 15
Uploads: 0
Nachrichten: 309
Renommee-Modifikator:
1821 ike genießt hohes Ansehenike genießt hohes Ansehenike genießt hohes Ansehenike genießt hohes Ansehenike genießt hohes Ansehenike genießt hohes Ansehenike genießt hohes Ansehenike genießt hohes Ansehenike genießt hohes Ansehenike genießt hohes Ansehenike genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hatte vor einiger Zeit mal überlegt eine Art "Baukasten" für sowas zu basteln, sprich Module bauen die die User sich hin und her ziehen können und am ende bekommen sie dann den Code bzw die URL zum Bild. Bin aber nie dazu gekommen das zu bauen, könnte mir aber vorstellen das sich dort sogar der ein oder andere Cent durch Werbung oder "Premium Module" verdienen lässt


Zitat:
Zitat von netsoldier Beitrag anzeigen
Hallo,
ich zocke grad Donkey Kong - Country 2 auf der guten alten Super Nintendo.... bin so bei ca 75%.
Sehr guter Spielegeschmack! Für mich als Retro-Fanboy DAS beste Spiel überhaupt, mit dem besten Soundtrack der wohl jemals für ein Spiel komponiert wurde.
__________________
Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

- Niccolò Machiavelli
ike ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben