Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 16:20   #19
Stifler
König
Punkte: 39.310, Level: 100 Punkte: 39.310, Level: 100 Punkte: 39.310, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Stifler
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Graz
Alter: 39
Beitr?ge: 1.495
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 200 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 6230
Renommee-Modifikator:
3168 Stifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes AnsehenStifler genießt hohes Ansehen
Standard

kino.to war damals beim Heer mein Zeitvertreib beim Nachtdienst :-)

Der nächste Skandal wird vermutlich das Urteil sein.
Habe gehört dass die den Mafia-Paragrafen (Gründung einer kriminellen organisierten Vereinigung) anwenden worauf die höchst Strafe 5 Jahre (Unbedingt) ist.

Sexualstraftäter und Gewaltverbrecher kamen in den letzten Jahren glimpflicher davon!

Teilweise wird Wirtschaftskriminalität immer noch höher geahndet als Gewaltverbrechen was auch traurig ist!

Ein weiterer Punkt ist sicher wie man jetzt mit den Users dieser Seite umgehen wird.. Ich persönlich denke dass da gar nichts passieren wird. Und die Film/Musik-Industrie wäre da ebenfalls Gut beraten sich zurückzuhalten da jeder der sich hin und wieder Inhalte aus dem Netz zieht auch hin und wieder ins Kino geht oder sich eine CD/DVD/BluRay kauft.
Interessant ist aber dass immer wieder erwähnt wird dass Streaming eine Grauzone ist. Wer schon mal mit dem DivX WebPlayer zu tun hatte weiß dass bei entsprechender Einstellung der Film oder das Video automatisch gespeichert wird.

Ich für meinen Teil glaube dass kino.to nicht die letzte Site dieser Art war und sicher wieder eine neue dieser Form ans Netz gehen wird, diesmal allerdings vl etwas Kleverer!
__________________

Ge?ndert von Stifler (09.06.2011 um 16:35 Uhr)
Stifler ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben