Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 12:30   #63
Thunder™
König
Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84
Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11696
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

Ich mach nichts mehr für andere geschweige das ich irgendjemanden nochmal Privat Helfe, stelle deine Frage lieber hier, so haben andere auch die Möglichkeit dir zu Helfen und die Lernresistenten haben dann auch eine Chance auf Weiterbildung

bl0bb hat vor einiger Zeit ein Super Tut geschrieben, schau es dir einfach mal an und wenn alles nichts bringt kannst du immer noch mit fertigen Script arbeiten..

[Tutorial] rTorrent mit WebUI unter Debian - NetVision-Technik

hier ein fertiger Script wo du wahrscheinlich die Links noch kurz anpassen muss

http://www.netvision-technik.de/foru...light=rtorrent

Ist nichts gegen dich, also nimm es mir nicht übel, bedanke dich bei den Vollpfosten XYZ..Namen darf ich leider nicht schreiben xD
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Ge?ndert von Thunder™ (31.03.2014 um 12:38 Uhr)
Thunder™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben