Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 18:11   #10
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

500€ ? Ist mir was neues, aber weiter so. Da solltet ihr vielleicht mal euern Freund DragonTiger mal fragen...ob dieser nicht wieder scheisse gelabert hat. Nur das dazu...aber naja...man kennt es ja nicht anders....

Zitat:
Zitat von walli Beitrag anzeigen
Also zu striker ich werde bestimmt deine Verbugte und Kaputte Source nicht Reparieren,mit Power Castle ist bald Platt meine ich wenn der Coder so schlau ist und eine Source für 500 € anbietet wird es früher oder später auch auf den Tracker zurück fallen.
Und zu Neon was du schreibst stimmt leider nicht ganz,denn die TTT Source wurde schon gehackt und das mehrfach nur kann es nicht mehr jeder bei gulli posten.
Desweiteren wurde auch schon in mehreren Foren auf Sicherheitslücken in der TTT Source hingewiesen.
LG
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Nach oben