Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2008, 15:48   #7
TrackerPolizei
Profi
Punkte: 15.522, Level: 80 Punkte: 15.522, Level: 80 Punkte: 15.522, Level: 80
Levelaufstieg: 35% Levelaufstieg: 35% Levelaufstieg: 35%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Profi Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von TrackerPolizei
 
Registriert seit: 12.03.2008
Beitr?ge: 986
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1.079 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 32
Uploads: 2
Nachrichten: 123
Renommee-Modifikator:
2349 TrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes AnsehenTrackerPolizei genießt hohes Ansehen
Standard ...

ZITAT ::: ehm... ich hab bestimmt etwas mehr ahnung als Du ^^ Naja wenn du das sagst dann wird das schon stimmen ^^ nur dann hast du schon den ersten fehler "navi.png" ist bestimmt nicht Tidy ^^ und da du das ja so toll kannst eröffne ich dir gerne gleich eine Rubrik Tidy by Headhunterz ^^ Also so 3-4 hier aus dem Team wissen das ich Tidy und fehlerfrei Coden kann ^^ bestes beispiel " ARENA " für alle die es kennen wissen was ich meine ... GRINS aber ich lasse dir gerne den Lehrposten für alle ... P.S.: Ich bin gerade am überlegen was ich überhaupt arbeite lol bestimmt Bäcker oder Metzger ^^
TrackerPolizei ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben