Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 08:37   #17
Woodstock
Profi
Punkte: 24.304, Level: 94 Punkte: 24.304, Level: 94 Punkte: 24.304, Level: 94
Levelaufstieg: 96% Levelaufstieg: 96% Levelaufstieg: 96%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Woodstock
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Schlewig-Holstein
Beitr?ge: 656
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 133 Danke für 21 Beiträge
Downloads: 5
Uploads: 0
Nachrichten: 329
Renommee-Modifikator:
1252 Woodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes AnsehenWoodstock genießt hohes Ansehen
Standard

Um mal auf den Startpost zurückzukommen, das eigentliche Problem ist doch nicht µTorrent, sondern eine Lücke in Windows. Davon sind noch weit mehr Programme betroffen. Ich sehe keinen Grund, irgendwelche µTorrent Versionen zu bannen, ausser die Versionen über 2.0, das hat aber andere Gründe. Die gefixte Version 2.0.4 haben wir freigegeben, die User über die Windowslücke informiert, alles Weitere liegt jetzt bei den Usern und interessiert mich nicht mehr.
Peerguardian halte ich für völlig überflüssig und sinnfrei, ist schon erstaunlich, was da alles überflüssigerweise geblockt wird. Die Abmahner beschäftigen irgendwelche Studenten um IPs zu loggen, da hilft ein solches Tool absolut nichts.
__________________
I've lived a life that's full
and more, much more than this
I did it my way
Zitat:
und für mich bist du die Leuchte des Jahrhunderts nur so nebenbei
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben