Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 10:39   #12
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

Na ok dann habe ich dich wohl teilweise falsch verstanden gehabt....ok...kann vor kommen ^^

Nun zu den hier

Zitat:
Du schreibst auf deiner Seite, das keine Daten abgelegt werden -- soweit korrekt, aber jeder HTTP-Request wird mit allen Daten in ein Log-File eingetragen -- ob Du's nun willst, oder nicht...

Vorschlag: streiche diese Passage; sowas steht auch auf keiner anderen Seite, da wenn man genug sucht wird man immer was finden -- und wenns die IP-Log vom Hoster ist ...
Und auf diese hast du ja gar keinen Zugriff
Haben ja beide recht...also können wir ja gedrost schlafen die nächste Nacht grins.

Und zu den hier noch

Zitat:
meinst also ne Server-Variante??
wenn ja, brauchste dafür ja noch ein Web-Interface ...
punkt 1.....jup richtig

punkt 2...das hab ich schon fertig

und nun zu dem hier noch

Zitat:
damit meine ich Install-Sorgen ....
denke mal meinst des bisherige net framework, wen ja, da muss ich dir recht geben...denn einpar können es sich ruhig installieren und läuft trotzdem nicht...aber is ebend in ne beta version so üblich das es nicht immer bei jeden läuft.

Lg Dark
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Nach oben