Thema: upload BOT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 02:26   #22
Lara Croft
Gesperrt
Punkte: 2.281, Level: 28 Punkte: 2.281, Level: 28 Punkte: 2.281, Level: 28
Levelaufstieg: 88% Levelaufstieg: 88% Levelaufstieg: 88%
Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Lara Croft
 
Registriert seit: 27.03.2013
Alter: 40
Beitr?ge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 Lara Croft genießt hohes AnsehenLara Croft genießt hohes AnsehenLara Croft genießt hohes AnsehenLara Croft genießt hohes AnsehenLara Croft genießt hohes AnsehenLara Croft genießt hohes AnsehenLara Croft genießt hohes AnsehenLara Croft genießt hohes AnsehenLara Croft genießt hohes AnsehenLara Croft genießt hohes AnsehenLara Croft genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bluesteel Beitrag anzeigen
Aber zur verfügung stellen wird so ein script wohl nicht wirklich jemand da man mit leichtem diese scripts so manipuliren kann um Schaden anzurichten
Sorry das ich mich jetzt hier einmische, aber wenn ich das lese muss ich Schmunzeln.
Dann dürfte man hier fast 90% aller Scripte nicht anbieten weil sie zu manipulieren sind.
Desweiteren kann ich den Hype, garnicht verstehen der um so einen bot gemacht wird.
Ich selbst habe einen Funktionierenden bot von einem Coder bekommen ,den man nur noch an seine jeweilige Source angleichen muss.
Unsere Betreiberin, möchte den bot aber nicht, da sie nicht will das die Uploader Arbeitslos werden,und so was nicht mehr viel mit Alt zu tun hat.
Lara Croft ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben