Thema: Hallo!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2014, 16:03   #1
berners
Neuling
Punkte: 123, Level: 2 Punkte: 123, Level: 2 Punkte: 123, Level: 2
Levelaufstieg: 46% Levelaufstieg: 46% Levelaufstieg: 46%
Aktivität: 75,0% Aktivität: 75,0% Aktivität: 75,0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von berners
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beitr?ge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 0
Uploads: 0
Nachrichten: 0
Renommee-Modifikator:
0 berners befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo!

Hey,

ich wollte mich mal ganz schnell vorstellen: Ich bin neu hier und habe leider nicht ganz so fundierte Kenntnisse in PHP,HTML,MySQl und Javascript. Lediglich sehr sehr oberflächliche und das vor allem bei HTML. Ajax schon gar nicht. Allerdings wollte ich mich mal nicht ganz uneigennützig etwas mehr damit befassen. Ich habe nämlich vor bald meinen eigenen Wordpress Blog zu hosten bei dem es um Hifi Lautsprecher jeglicher Art gehen soll. Mich selbst vom absolut unwissenden innerhalb Jahres zu so etwas wie einem kleinen Experten gemausert. Bis ich dann meine eigenen „perfekten“ Lautsprecher gefunden habe, die T 500 Mk2 von Teufel, ist extrem viel Zeit und Recherchearbeit draufgegangen. Gerade in Zeiten in denen man auch Hifi Lautsprecher online kauft, finde ich sind guten Informationsquellen Gold wert. Deshalb die Idee zu meinem Blog. Allerdings werde ich sicher noch einiges an Know-How in Sachen PHP,HTML,MySQl und Javascript benötigen. Ich hoffe ich darf mich hier etwas umsehen und vielleicht mal ne dumme Frage stellen?

Grüße!

Ge?ndert von berners (29.01.2014 um 14:30 Uhr)
berners ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Folgender Benutzer sagt Danke zu berners für den nützlichen Beitrag:
T89 (24.01.2014)