Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 12:34   #44
Waiti
Erfahrener Benutzer
Punkte: 17.137, Level: 83 Punkte: 17.137, Level: 83 Punkte: 17.137, Level: 83
Levelaufstieg: 58% Levelaufstieg: 58% Levelaufstieg: 58%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Waiti
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beitr?ge: 185
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 33 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 58
Uploads: 0
Nachrichten: 19
Renommee-Modifikator:
662 Waiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes Ansehen
Standard

tja was soll ich dazu jetzt sagen....hast ja recht man sucht sich als dummer user immer den leichtesten weg aus ...dazu gehöre ich wohl leider auch. aber als änfänger ist man halt der meinung das das was man postet wohl so richtig ist, aber tröste dich, wen man das öfters macht und fragt, hat man den dreh sicher bald raus wie man es richtig macht und wird dann sicherer mit dem wie und was man fragt, vorallem mit dem wie man fragt es ist halt so manche user sind einfach zu faul mal die sufu zu benutzen, weil ist ja einfacher mal eben was schreiben auch wen es so schon 1000 mal gefragt wurde
ich kann nur sagen wie ich das handhabe, wen die sufu nach dem 3x nix brauchbares ausspuckt und das orakel google auch nix ergibt, dann frage ich mal ganz höflich an und ja ich bin auch einer der dann ersmal alles aus der nase gezogen werden muss und dann die ganze php hochläd weil er teilweise der meinung ist das es besser ist als wie 1000 x immer ein stück daraus zu zeigen, ist es nicht so das wen man gleich alles zeigt es ewentuel für einige besser nachvollziebar ist was der jenige überhaupt schon alles "versaut" hat in der php?
ich kann mir auch sehr gut vorstellen das ihr teilweise genervt seit über "teilweise" echt dumme fragen, aber das halt der unterschied zwischen anfänger (möchtegern codern) und profis und so traurig es euch auch erscheinen mag....es wird sich wohl nie ändern und wir alle müssen damit leben
Waiti ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben