Thema: upload BOT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2018, 12:06   #38
Thunder™
König
Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84 Punkte: 17.714, Level: 84
Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73% Levelaufstieg: 73%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer
Benutzer besitzt 1x Spamer Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Profi
 
Benutzerbild von Thunder™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0
Nachrichten: 11696
Renommee-Modifikator:
3551 Thunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes AnsehenThunder™ genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab das damals alles über rtorrent und RSS Feed geregelt.

Der Bot hat zb von Tracker A die Files automatisch geladen und bei mir Hochgeladen..
Wurde das File 96 Stunden geseedet oder zu 300% verteilt, steigt der Bot aus und löschte den File.

Mit einem *kleinen* Server, konnte man damit locker 1000 Files verwalten ohne das er Probleme gemacht hat.
Eigentlich ist das auch gar nicht so schwer, die meisten Funktionen bietet Rtorrent/Rutorrent ja schon von Haus aus an.

Unser hat allerdings kein ACP.
Kategorie-Verwaltung etc, wird alles in PHP fest geschrieben und muss bei änderungen manuell angepasst werden..

Files aus FTP Uploads, Sprich aus Szene FTP verarbeitet meiner auch nicht aber dafür wurde er auch nicht gebaut.

Nachteil/Vorteil: Der BOT hat alle Uploader Arbeitslos gemacht aber dafür nichts mehr mit Arsch kriechen und unabhängig von anderen sein was das Files ran schaffen betrifft! So hat man auch mehr Zeit für seine User und deren Sorgen^^ Daher sehe ich es eher als Vorteil.

mfg
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Ge?ndert von Thunder™ (20.01.2018 um 12:23 Uhr)
Thunder™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben