Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 18:17   #1
BiGPoWeR
Erfahrener Benutzer
Punkte: 14.806, Level: 78 Punkte: 14.806, Level: 78 Punkte: 14.806, Level: 78
Levelaufstieg: 89% Levelaufstieg: 89% Levelaufstieg: 89%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von BiGPoWeR
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beitr?ge: 251
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 206 Danke für 20 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 25
Renommee-Modifikator:
475 BiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes AnsehenBiGPoWeR genießt hohes Ansehen
Standard Über Tor auf Server über SSH verbinden

Hallo,
vielleicht nicht das richtige Forum dafür, aber irgendwo muss man ja anfangen zu fragen. Vielleicht weiß es auch jemand hier

Hab whonix (Gateway) auf einer VM am laufen und auf einer anderen Windows XP und wollte nun auf einen Server verbinden (putty->ssh).
Nun kommt die Frage:
Meine IP wird verschleiert, so wie ich das möchte (auch in anderen Anwendungen), aber wie sieht es aus, kann einer der Tor Nodes die Daten mitlesen? Also z.B. Loginname und Passwort oder Eingaben von mir?
Würde es etwas bringen bevor man eine Tor Verbindung aufbaut einen VPN oder eigenen Proxy zu nutzen? Oder nach dem Aufbau einer Tor Verbindung?
Eventuell weiß jemand hier darüber bescheid oder hat Informationen zu dem Thema oder andere Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen,
BiGPoWeR
BiGPoWeR ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben