Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 20:25   #39
bl0bb
Erfahrener Benutzer
Punkte: 12.526, Level: 73 Punkte: 12.526, Level: 73 Punkte: 12.526, Level: 73
Levelaufstieg: 19% Levelaufstieg: 19% Levelaufstieg: 19%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von bl0bb
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beitr?ge: 247
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 94 Danke für 7 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 2
Uploads: 0
Nachrichten: 34
Renommee-Modifikator:
1013 bl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehenbl0bb genießt hohes Ansehen
Standard

In der angehängten rtorrent Datei steht das:
config="_PATH_RT/users/${user}/rtorrent.rc"

Da muss nur _PATH_RT ersetzt werden, also der Pfad zum rTorrent Verzeichnis, wo die Verzeichnisse der einzelnen User und deren rtorrent.rc Dateien liegen.
Wo das bei dir ist, und wie du auf dieses Konstrukt in deinem Beitrag kommst, vermag ich nicht zu sagen. Und ${user} ist eine Variable, da im Aufruf neben der Aktion auch der Username enthalten sein muss. Das sollte also nicht entfernt werden... Zudem steht das alles im Schritt 15a - einfach mal genau lesen.


@Zero111
Zitat:
Der Link zu c-ares ist ein deadlink.. & der wget link zu rutorrent und _getdir sind ungültig
Links ändern sich mit der Zeit. Ich denke jeder sollte es alleine schaffen, veraltete Links gegen neue zu ersetzen

Zitat:
Im schritt 8 fehlt das ./configure vor dem make
Fehlt... da unnötig.

Zitat:
umbennen des rutorrent verzeichnis nach den entpacken ist nicht nötig da das verzeichnis bereits den namen rutorrent trägt
Mag sein, habe ich nie wirklich drauf geachtet, da ich mir eher selten die Ordnerstruktur anschaue.

Zitat:
Darüberhinaus ist mir aufgefallen dass es probleme gibt wenn _USER großbuchstaben enthält
Stimmt. Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, da ich nie Großbuchstaben im Namen nutze. Scheint wohl ein Bug im ruTorrent zu sein.
bl0bb ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben