Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 04:41   #26
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Vorinstallierte Anwendungen

  • Google Voice Search
  • Google Talk
  • Google Mail
  • Google Kalender
  • Google Gallery 3D
  • Google Maps mit Street View
Würg kotz speib, die apps fliegen als erstes runter sobald das Handy gerootet is ^^

Kann dir auch nur zu nem Galaxy S3 raten Zero, hatte schon viel ausprobiert und S2 / S3 sind echt unschlagbar zur Zeit. Bin ja echt froh das noch keiner ein Ei-Phone vorgeschlagen hat
die kannst du sowieso in die Tonne kloppen. Die Fälschung aus China für 200$ kann mehr als das Originale von Apple und kostet 500$ das sagt eh schon alles über die Firma =)

Der Link der bereits gepostet wurde, xda developers, dort findest du wirklich ALLES was du für dein Android brauchst (ein anderes OS würde ich garnicht erst probieren, ich hab sie alle durch von iOS bis Symbian, Windows Mobile (Gott bewahre)).

Lg Lex
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben