Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 17:08   #12
Cerberus
Administrator
 
Benutzerbild von Cerberus
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 48
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.498 Danke für 458 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2257
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

Wucher ist und bleibt Wucher ...
völlig Egal, wie er "verpackt" ist ...

und nur weil sie son Käse wie diese Software "verzapft" haben -- nichtmal 1 Woche draußen und schon völlig im Eimer -- rechtfertigt das sonen derben Wucher nicht ...

da muß ich mal sagen -- nicht mal MS is so rotzfrech ...

aba machen wir uns keine Sorgen -- Appel ist schon mal mit so was auf die Fresse gefallen (beinahe Pleite) und wird es wieder...

hab mir heute das iPad-Ding mal angekuckt -- nene -- sone derbe Fehlentwicklung !!
wir sollten alle eins geschenkt bekommen -- von 30 Leuten habe 2 ja gesagt -- der Rest hat dankend abgelehnt ...

spizer Kommentar bei der Präsentation von mir: "was will ich mit so was, wenn ich nicht mal USB dran habe und ohne Kontrolle von Appel garnix mit dem Ding anfangen kann!"

Antwort des Appel-Menschen: *schweigen*

__________________

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben