Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 17:00   #1
Bluesteel
Super-Moderator
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Bluesteel
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: zu hause
Beitr?ge: 2.029
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 302 Danke für 52 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 2
Nachrichten: 1565
Renommee-Modifikator:
10 Bluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes AnsehenBluesteel genießt hohes Ansehen
Standard Biete Kostenlosen Webspace an

Servus @all hiermit biete ich euch kostenlosen webspace an für al die jenigen die sich keinen eigenen server leisten können und dennoch in der Programmierung weiter entwickeln wollen biete ich hier Kostenlosen Webspace auf meinem Server an. gehostet werden kann alles auch Tracker sourcen (zum testen und entwickeln) was nicht gegen das deutsche Gesetz verstößt sollte mir bekannt werden das Trackersourcen in den Online Betrieb gestellt werden werde ich sofort diesen Kunden acc schließen und alle Daten löschen wer Webspace haben möchte schreibt entweder hier in den Tread oder mich per pm an.

Serverdetails:

Prozessor AMD Quad-Core Geschwindigkeit 4 Cores x 2,1 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR2 Festplatte 750 GB
(2 x 750 SATA) RAID Software RAID 1 Bandbreite100 Mbit für schnelle Anbindung an das Internet


VerwaltungssoftwareParallels® Plesk Panel 11 (Resellerfähig, unlimitierte Domains)
)


TrafficUnlimitierter Traffic ohne Zwangsdrosselung

Voller Root ZugriffVoller Root- bzw Administratorzugriff zur umfassenden Systemkontrolle
MonitoringMonitoring Ihrer Server-Dienste im Browser oder per Mobile-App

Parallels® Plesk Panel 11Parallels® Plesk Panel 11 (Resellerfähig, unlimitierte Domains)

Control PanelZugriff auf ihre Kundendaten sowie komfortable Konfiguration und Vertragsverwaltung

Reset oder ReinitialisierungReset oder Reinitialisierung jederzeit möglich
Recovery-ToolSpezielles Notfallsystem für Zugriff auf Ihren Server zur Fehlersuche und Behebung

Serielle KonsoleZugriff auf ihren Server auch ohne Netzwerkverbindung

Sicherheit

SSL ZertifikatZertifizierte Sicherheit beim Austausch persönlicher Daten
bis zu 8Hochleistungs-RechenzentrumGehostet in einem der modernsten Rechenzentren Europas

FirewallExterne Cisco-basierte IP-Firewall

Datenbank / Programmierung

Eigene AnwendungenInstallation beliebiger eigener Anwendungen möglich - ideal für Entwickler
SkriptsprachenPHP 5, Perl, Python
Datenbank-UnterstützungMySQL 5 Datenbanken für anspruchsvolle, dynamische Webanwendungen
CronJobs / Geplante TasksAutomatischer Programmstart zu bestimmten Zeiten
Internet-Adressen


Eigene IP-AdresseEigene feste IP-Adresse 1Internet-Adressen (Domains)Domain als feste Internet-Adresse nutzen, wahlweise .de, .com, .net, .org
1Weitere Internet-AdressenZusätzliche Domains aus über 100 Domain-Endungen

SubdomainsSubdomains über den DNS-Server, über Plesk unbegrenzt
unlimitiertExterne DomainsEinbindung externer Domains von anderen Anbietern
unlimitiertDNS-VerwaltungIndividuelle Einstellung der DNS-Einträge (z.B. für externe Domains oder eigene Mail- und DNS-Serverdienste)



Mfg

Bluesteel
__________________




Ge?ndert von Bluesteel (03.03.2013 um 17:14 Uhr)
Bluesteel ist offline   Nach oben