Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2013, 15:14   #17
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Lara Croft Beitrag anzeigen
Hallo Finch , ohne dir zu nahe treten zu wollen, muss ich leider sagen, ist das kein Tutorial!
Das wäre so als ob man einem Kind sagt, guck nach links und rechts ,und dann Lauf über die Straße die Ampel lernst du später .
Dann hätte ich es als Test oder 1. Gehversuche deklariert.
Dann zu D@rk-€vil™ , dir muss ich leider auch wiedersprechen, denn es ist egal ob man den www Ordner benutzt, es kommt auf die rechte an die ein Angreifer bekommt.
Da torrentflux-b4rt auf php basiert, kann man nachträglich noch vieles einbauen.
Die Versteck Methode ist nur die Notlösung,schreckt aber hartnäckige Leute nicht ab.
Lg Lara
Ich denke du bist vom Fach?

Wenn du vom Fach währst, dann wüsstest du, dass man die normalen möglichkeiten von anfang an anders macht.

1. Den www Ordner komplett abschaffen
2. Für jedes Webinterface oder Website ein seperaten ordner erstellen. Diesen aber niemals per IP zugreifbar machen.
3. Die Ordnerstrucktur so einstellen, dass man nur per URL auf die gewünschte WebSite kommt. (Und erzähl mir nicht, dass dies nicht geht.)
4. Dann für jede WebSite ein seperaten Benutzer erstellen (mit den richtigen zugriffsrechte).

und so weiter...ich kann dir nur eins sagen...du bist nicht vom Fach.

Lg
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben