Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 18:48   #18
bigfoot
Gesperrt
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von bigfoot
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beitr?ge: 41
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0
Nachrichten: 10
Renommee-Modifikator:
0 bigfoot ist in Verruf geratenbigfoot ist in Verruf geratenbigfoot ist in Verruf geratenbigfoot ist in Verruf geratenbigfoot ist in Verruf geratenbigfoot ist in Verruf geratenbigfoot ist in Verruf geratenbigfoot ist in Verruf geratenbigfoot ist in Verruf geratenbigfoot ist in Verruf geratenbigfoot ist in Verruf geraten
Standard

Zitat:
Zitat von pat Beitrag anzeigen
Wie Wärs mal mit eigener intiative......
dann erleuchte uns mal wieso bastis version(die er au ausm netz hat)schlechter ist als ne andere?

mfg
Was ist denn eine intiative ?
du meinst bestimmt Initiative!

Aber darum geht es nicht,und auch nicht darum welches Skript besser oder schlechter ist.
Wer Basti kennt,und nur im entferntesten mit ihm zutun hatte der weiß was ich damit meine.
Früher oder später knallt es immer und er zeigt sein wahres Gesicht.
Dazu kommt noch das ich hier nurmal eine seiner Sourcen zum testen gezogen habe und es hat keine 10 min gedauert und er wusste das die Source online war(zur Anschau wohlgemerkt)!.Er baut schonmal gerne Hintertürchen ein in seinen Kram ein.
Das kann er ja machen,aber nicht wenn er es hier zur freien Verfügung stellt.

Und außerdem kann jedes Skript was du im Netz findest angepasst werden.Ich habe mir das zb selber gemacht, und nur die Links durch aktuelle ersetzt.Das hat den Vorteil man weiß von welcher Quelle was kommt.

Und das posten nützlicher Beiträge überlasse ich lieber Leuten wie dir, die Langeweile haben

bigfoot ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben