Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 00:20   #41
Waiti
Erfahrener Benutzer
Punkte: 17.116, Level: 83 Punkte: 17.116, Level: 83 Punkte: 17.116, Level: 83
Levelaufstieg: 54% Levelaufstieg: 54% Levelaufstieg: 54%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Waiti
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beitr?ge: 185
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 33 Danke für 5 Beiträge
Downloads: 58
Uploads: 0
Nachrichten: 19
Renommee-Modifikator:
662 Waiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes AnsehenWaiti genießt hohes Ansehen
Standard

so dann will ich auch mal was dazu sagen
ich war langezeit bei nen tracker im team drin und habe den usern geholfen wo ich konnte ...bezüglich request und router einstellen usw, einige werden mich wohl auch kennen
nachdem der tracker dicht gemacht hat, hab ich mir einfach mal ne source von hier gezogen, um einfach mal zu schauen wie das überhaupt aufgebaut ist (eine sogenannte blink blink source von bonker )
ich gebe euch vollkommen recht mit dem was ihr sagt wegen lehrne ersmal coden, aber wie soll man es lehrnen wen man fragt und teilweise schon dumme antworten bekommt?
ihr sagt man solle bitte vernünpftige fragen stellen, aber was sind vernünpftige fragen? der jenige der fragt ist ja der meinung das das so richtig ist was er fragt, mache ich übrigens genauso stelle ne frage und warte ersmal ab was noch benötigt wird, dann weiss ich auch was ihr braucht um eine antwort auf die frage zu stellen mag zwar nicht der richtige weg sein, aber bis jetzt haute es so hin und CODER nenne ich mich eh nicht nur hobby bastler der einfach mal in die materie schauen wollte, betonung liegt auf schauen, das es so ausartet hätte ich allerdings nicht erwartet es macht doch irgendwie süchtig.
einige coder die ich noch von damals kenne waren schon auf meiner seite, die eigendlich nur just for fun entstanden ist und haben mir einige mehr oder minder gute tips gegeben wo ich von selber nie drauf gekommen wäre.
ich will damit sagen das man sich nicht zu schade sein sollte sich zumindest mal mit dem auseinanderzusetzen was einen geraten bzw empfohlen wird, den nur so kann und wird man was lehrnen, wen man es will.
ich bin euch deshalb auch sehr dankbar das ihr son "alten" knacker wie mir noch einige tips geben könnt in diesem forum und man auch mal was fragen kann ohne gleich ausgelacht zu werden (teilweise).
soweit ersmal mein danke für meine "dummen" fragen und eure guten hacks.

wie gesagt alt hin alt her, wer heute einen tracker aufmachen will sollte sich zumindest den rat von anderen anhören und drüber nachdenken was einen gesagt wird, notfalls das große orakel google befragen ob was dran ist den wen man auf durchzug stellt und der meinung ist "lass die man labern ich bin eh der beste" der wird sehr bald merken wie schnell sein tracker wieder dunkel ist und darf sich ewentuel nicht wundern, warum da einige mit schwarzer uniform vor der tür stehen

mfg waiti
Waiti ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben