Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 09:56   #1
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard Was meint ihr zu den Code^^

Dieser Thread soll nur dazu dienen, mal eure Code Technische möglichkeiten zu zeigen.
Desweiteren Spart euch eure dummen kommentare und bleibt sachtlich^^

Antwort möglichkeiten:

Antwort: Sauber
Antwort: sieht mir nach xhtml aus^^
Antwort: Zu unsauber

Beispiel Code:

HTML-Code:
<table cellspacing="1" cellpadding="4" border="0" class="tableinborder" style="width: 100%;">
    <tbody>
        <tr class="tabletitle">
            <td align="center" width="100%" colspan="10"><b>Torrents
            </b></td>
        </tr>
        <tr>
            <td align="center" colspan="10" class="tablea"></td>
        </tr>
        <tr>
            <td class="tabletitle"><center><a title="Verf&uuml;gbare Torrents anzeigen oder suchen" href="browse.php" style="padding: 4px; display: block;"><b>Durchsuchen</b></a></center><b /></td>
        </tr>
        <tr>
            <td class="tabletitle"><center><a title="Torrentkatalog" href="katalog.php" style="padding: 4px; display: block;"><b>Katalog</b></a></center></td>
        </tr>
        <tr>
            <td class="tabletitle"><center><a title="Lade einen eigenen Torrent auf den Tracker hoch" href="upload.php" style="padding: 4px; display: block;"><b>Hochladen</b></a></center></td>
        </tr>
        <tr>
            <td class="tabletitle"><center><a title="Hier werden alle von Dir hochgeladenen Torrents angezeigt" href="mytorrents.php" style="padding: 4px; display: block;"><b>Meine Torrents</b></a></center></td>
        </tr>
        <tr>
            <td class="tabletitle"><center><a title="Hier kannst Du nach Torrents fragen oder gesuchte anzeigen lassen" href="requests.php" style="padding: 4px; display: block;"><b>Suche/Biete</b></a></center></td>
        </tr>
    </tbody>
</table>
<br />
PS: Nun kommt ihr^^

__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben