Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 19:53   #22
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
 
Benutzerbild von Feudas
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2987 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

es sei den du machst dir die arbeit nach open usenet server zu suchen und benutzt einfach die.
die verschwinden immer wiede rund du musst nen neuen suchen aber dann kossten auch die binär groups nichts

Bei der eigentlichen Idee die clienten alles machen zu lassenwollt ich abe rzu bedenken geben das de rgeneigte tracker admind ann keinerlei einfluss mehr hat wie den die darstellung beim user ist
Das heist wenn sich das suchergebniss anders geben soll muss man den user dazu bringen seinen clienten zu erneuern
viel spass ich und 99% andere benutzen lieber einen clienten für alle tracker auf denen sie sind

Und das wichtigste
@rick
wenn du visialc++ benutzt ist das erstellen und bearbeiten von fensteranwendungen genau so einfach wie bei visual basic der source sieht anders aus aber du kannst auch dort 90% der arbeit nur durch klicken erledigen.
Und ich rate dir machs wenn dan mit c++ weil vb wird nur noch für einzelne MS produckte genutzt alle anderen setzen auf c++
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden -
Feudas ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben